update auf xfree86 bei red hat 9.0

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von enz, 27.11.2005.

  1. enz

    enz Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nach update von xfree86 4.5.0 geht mein x-window nicht mehr
    es is bloss ein x zu sehen das man mit der maus bewegen kann

    manchmal kommen auch drei terminalfenster und eine analoguhr und das war es
    weiß nicht mehr weiter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 27.11.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
  4. #3 DennisM, 27.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Die Datei heißt .xinitrc (ganz wichtig ist der . ) *klugscheiß ;)

    MFG

    Dennis
     
  5. enz

    enz Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin bin wieder mal da
    ich habe die Xinitrc.4878 datei mal angesehen
    und da steht der tvm drin und darunter wie groß dei 3fenster sein sollen
    also muß dort reingeschrieben werden das gnome oder kde gestartet werden soll
    aber wie
     
  6. #5 Edward Nigma, 28.11.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Schreib einfach mal in die Datei "exec startkde" rein. Oder versuch mal twm mit kde oder gnome zu ersetzen.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. enz

    enz Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar und wie kann ich in die datei schreiben im terminal
     
  9. #7 DennisM, 28.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    vim .xinitrc

    MFG

    Dennis
     
Thema:

update auf xfree86 bei red hat 9.0

Die Seite wird geladen...

update auf xfree86 bei red hat 9.0 - Ähnliche Themen

  1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  3. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  4. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

    Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  5. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

    Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....