Update auf neuen Nvidia Treiber

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ElektroPunk, 09.11.2006.

  1. #1 ElektroPunk, 09.11.2006
    ElektroPunk

    ElektroPunk INSUBORDINANT

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hi,

    ne Frage zum umsteigen auf den neuen Nvidia Treiber:

    Alten Treiber habe ich nicht über yast installiert sonder:

    ./alterTreiber.run -q

    Wenn ich jetzt den neuen haben möchte das gleiche einfach nochmal, oder muss ich den Alten erst entfernen?

    MFG
    ElektroPunk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Im Verlauf der Installation wird er feststellen, dass bereits eine Version installiert ist, und die dann ggf. deinstallieren.
     
  4. #3 ElektroPunk, 09.11.2006
    ElektroPunk

    ElektroPunk INSUBORDINANT

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    @MrBoe Hattest recht er fragt nach. Danke soweit.

    Problem, wenn X startet hab ich ein ganz schwarzes Bild(wie Monitor komplett aus wäre).
    Gleiches Problem bei SAX2.

    So und jetzt kommt der Hammer, wenn ich nach starten des X über Tastenkombination in die Konsole wechsel und SAX2 starte bekomme ich alles angezeigt wie es sein soll.

    Meine grafische Oberfäche bleibt schwarz.

    Egal ob mit alter oder Autogenerierte xorg.conf

    Hat jemand ne Idee?

    Grüße
    ElektroPunk
     
Thema:

Update auf neuen Nvidia Treiber

Die Seite wird geladen...

Update auf neuen Nvidia Treiber - Ähnliche Themen

  1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  3. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  4. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

    Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  5. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

    Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....