update 9.0 -> 9.1

Dieses Thema: "update 9.0 -> 9.1" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Muki, 03.09.2003.

1. Muki

Muki Grünschnabel

Ich habe auf meinem rechner mandrake 9.0 installiert. Muss ich vor aktualisierung alles sichern und neu formattieren oder geht es einfach darauf zu installieren und alles bleibt erhalten wie es vorhin war?
    Danke im voraus, muki

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

saiki Bratwurstgriller

Ich würde dir empfehlen, im mmc alle deine Sachen zu backupen - bei mir hat es problemlos funktioniert (bis auf eine kleine Ausnahme (an der ich selber schuld war)). Aber es muss ja nicht immer so sein. Wenn du updaten willst, legst du einfach die 9.1 CD ein und bootest von er - danach schlägt er dir nen Update vor...der Rest ist selbserklärend.

4. Muki

Muki Grünschnabel

Danke, ich werde den update versuchen.
    Was ist mmc?

5. saiki

saiki Bratwurstgriller

Mandrake Control Center.
    Dort unter *amKopfkratz* System glaube ich, steht irgendwo Backup - da kannst Du dann verschiede Sachen zum sichern angeben.

6. Muki

Muki Grünschnabel

Danke, ich werde es versuchen, Muki.

7. Wizard

Wizard Tripel-As

Kann ich mein System auch einfach updaten, wenn ich vorher die Graphik-Treiber von nVidia installiert habe?

Thema:

update 9.0 -> 9.1

Die Seite wird geladen...

update 9.0 -> 9.1 - Ähnliche Themen

1. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  2. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....
  3. Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates

Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates: Die niederländischen Verbrauerschützer vom »Consumentenbond« haben Samsung verklagt, um den Hersteller zu zwingen, seine Smartphones zeitgerecht...
  4. Dell bietet automatisierte Firmware-Updates unter Linux

Dell bietet automatisierte Firmware-Updates unter Linux: Dell unterstützt unter Linux künftig Firmware-Updates direkt aus dem laufenden System heraus, wie das seit Fedora 23 möglich ist. Weiterlesen...
  5. Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame

Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame: Dieser Artikel zeigt, wie ein manuelles Update auf Firefox OS 2.5 auf dem Mozilla Flame aussieht und welche Neuerungen im Betrieb auffallen....