update 9.0 -> 9.1

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Muki, 03.09.2003.

  1. Muki

    Muki Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem rechner mandrake 9.0 installiert. Muss ich vor aktualisierung alles sichern und neu formattieren oder geht es einfach darauf zu installieren und alles bleibt erhalten wie es vorhin war?
    Danke im voraus, muki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Ich würde dir empfehlen, im mmc alle deine Sachen zu backupen - bei mir hat es problemlos funktioniert (bis auf eine kleine Ausnahme (an der ich selber schuld war)). Aber es muss ja nicht immer so sein. Wenn du updaten willst, legst du einfach die 9.1 CD ein und bootest von er - danach schlägt er dir nen Update vor...der Rest ist selbserklärend.
     
  4. Muki

    Muki Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werde den update versuchen.
    Was ist mmc?
     
  5. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Mandrake Control Center.
    Dort unter *amKopfkratz* System glaube ich, steht irgendwo Backup - da kannst Du dann verschiede Sachen zum sichern angeben.
     
  6. Muki

    Muki Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werde es versuchen, Muki.
     
  7. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mein System auch einfach updaten, wenn ich vorher die Graphik-Treiber von nVidia installiert habe?
     
Thema:

update 9.0 -> 9.1

Die Seite wird geladen...

update 9.0 -> 9.1 - Ähnliche Themen

  1. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  2. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  3. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

    Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  4. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

    Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....
  5. Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates

    Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates: Die niederländischen Verbrauerschützer vom »Consumentenbond« haben Samsung verklagt, um den Hersteller zu zwingen, seine Smartphones zeitgerecht...