Up2date

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von L@w, 06.08.2003.

  1. L@w

    L@w Foren As

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wo werden die downgelodeten rpm gespeichert?

    gibt es eine möglichkeit diese irgendwo zentral zu speicher, dass mehrere rechner darauf zugfreien können ohne immer neu downloaden zu müssen?

    mfg l@w
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 06.08.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    NUr um hier keine Verwirrung zu stiften...Du mienst bestimmt die rpms die er runterläd, wenn man ein Systemupdate mittels rhn macht!

    Das hättest u lieber sagen sollen, sonst kann dir hier keine helfen, denn rpms kann ich auf jeder Seite saugen.

    Fürs nächste mal, bitte ausführlicher...Ich schau mal ob ich was finde.
     
  4. L@w

    L@w Foren As

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    deshalb habe ich in meiner betreff zeile u2date reingschrieben so heisst jo das programm oder?
     
  5. #4 Belkira, 06.08.2003
    Belkira

    Belkira Routinier

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
    Du kannst up2date konfigurieren (z.B. up2date-config), falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. Eine der Optionen löscht Update Pakete nach dem Download nicht. Eine andere legt das Paketverzeichnis für die Update Pakete fest. Per Voreinstellung ist es: /var/spool/up2date
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Up2date

Die Seite wird geladen...

Up2date - Ähnliche Themen

  1. up2date connection Problem

    up2date connection Problem: Hi, ich bin ein ziemlicher Linux Anfänger. :-( Habe nun das Problem das ich auf RHEL 4 den Oracle Application Server installieren soll. Doch...
  2. up2date + rhn + yum + channels

    up2date + rhn + yum + channels: Wollte mein System mit up2date updaten... Bis ich den Schalter --nosig gefunden hab, waren schonmal mehrere Stunden vergangen (Jaja 2 Tage...
  3. Probleme mit Up2date

    Probleme mit Up2date: Hallo Forengemeinde, ich bin Anfänger in diesem Bereich. Habe heute Redhat 8.0 installiert und kriege wenn ich das System mit up2date...