Unterschriftensammlung an Adobe

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von WasserDragoon, 18.09.2005.

  1. #1 WasserDragoon, 18.09.2005
    WasserDragoon

    WasserDragoon Foren As

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine Anfrage auf ein Projekt an den Adobe-Kundenservice gestellt.
    Und zwar möchte ich eine Unterschriftensammlung durchführen und somit Adobe davon überzeugen, dass sie noch einen weiteren Versuch starten ihre Produkte für Linux anzubieten.
    Hoffe es melden sich welche bei mir via ICQ, die an dem Projekt ein Teil sein möchten.
    ICQ: 327348337 oder MSN: wasserdragoon@hotmail.com
    mfg,
    WasserDragoon.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 18.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  4. #3 qmasterrr, 18.09.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Dann sollten aber bitte auch nur Käufer mitmachen, und keine mit unrechtmäßig erworbenen Lizenzen.
     
  5. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich würde mir sofort PS-CS2 kaufen, wenn ich die freie Entscheidung hätte: Windows oder Linux. Eine Lizenz sollte meiner Meinung nach für beides gelten. Wenn's doch auf einem PC installiert ist kann ich's doch nicht zweimal nutzen...
    Aber ich gehe davon aus, dass wenn Adobe mal Linux-Produkte auf den Markt wirft, dann gibt's zwei Varianten: 1x Windows only und 1x Linux-Only. Genau wie jetzt beim Mac. *heul*
     
  6. #5 Havoc][, 19.09.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Wie meint Neo in Matrix 2 doch so passend? "BULLSHIT!"
    Wieso darf ich ohne rechtmässig Erworbene Lizenz nicht meine Meinung preisgeben? Was ist wenn ich von PS6 ne Original Lizenz und von PS7 ne illegale Lizenz hab? Was ist wenn ich sogar 200 euro mehr für eine Linux&Windows Lizenz (so wie Moritzt sie beschreibt...) ausgeben würde ich aber Momentan eine Illegale Lizenz habe? Aus den ganzen Gründen darf ich dann bei der Unterschriftensammlung nicht mitmachen? Ich würde sagen: Jeder darf mitmachen :think: .

    Havoc][
     
  7. #6 qmasterrr, 19.09.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Das "Kaufer" war auf die Linux Version bezogen. Hätte ich noch ausdrücklicher schreiben können, dachte aber es wäre klar.

    Nur bitte nicht nach dem Motto: Ich mache mal mit, und zieh mir nachher ne Kopie aus dem Netz.
     
  8. #7 TenBaseT, 20.09.2005
    TenBaseT

    TenBaseT Foren As

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ... und wenn auf dem PC VM-Ware läuft geht auch das.
     
  9. #8 WasserDragoon, 24.09.2005
    WasserDragoon

    WasserDragoon Foren As

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ja ok wie machen wir das am besten? ne .de.vu domain is schon da www.photoshop4linux.de.vu !
    am besten ein php-script, welches alle unterschriften in eine datenbank schreibt, und die dann am ende der sammlung an irgendne adobe mail geschickt wird...
    gebt eure ideen ;-)
    mfg,
    WasserDragoon.
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Warum so kompliziert ?
    Starte deine Petition auf http://www.petitiononline.com/petition.html und verlinke dann ...
     
  11. #10 WasserDragoon, 25.09.2005
    WasserDragoon

    WasserDragoon Foren As

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    is das ganze dort auch kostenlos?
    und wie läuft das dort ab wird da dann eine seite aufgemacht, beider alle unterschreiben bzw ihre kommentare abgeben können?
    mfg.
     
  12. #11 WasserDragoon, 25.09.2005
    WasserDragoon

    WasserDragoon Foren As

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Parzival, 26.09.2005
    Parzival

    Parzival Gralshüter

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun war ich ja auch immer ein sehr schlechter Englisch-Schüler, aber sowas hätte ich mir nie erlaubt!
     
  14. #13 ChrisMD, 26.09.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach google Übersetzung. :D
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Havoc][, 27.09.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Naja, mal von der Übersetzung abgesehen schätze ich das das sowieso nichts bringt.

    Denn nach Golem zu folge gehts jetzt auch für Mac den bach runter:

    Ich schätze das Adobe von Microsoft druck gemacht wurde. Denn eigentlich kann ich gar nicht verstehen wieso gerade Adobe von Apple weg geht. Das waren doch immer die "Grafikrechner". Nun, wie dem auch sei. Vielleicht bringen die Unterschriften ja doch was. Zumindest für Linux - wobei ich das dann absolut nicht mehr verstehen könnte.

    Havoc][
     
  17. #15 WasserDragoon, 03.10.2005
    WasserDragoon

    WasserDragoon Foren As

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ja is mit google übersetzt lol.
    wie sagt man so schön: probieren geht über studieren.
    also wieso nicht einfach mal einen versuch starten
    mfg,
    WasserDragoon.
     
Thema:

Unterschriftensammlung an Adobe

Die Seite wird geladen...

Unterschriftensammlung an Adobe - Ähnliche Themen

  1. Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player

    Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player: Adobe hat eine Warnung vor einer als kritisch eingestuften Lücke herausgegeben, die bereits für Angriffe auf Flash Player genutzt wird. Betroffen...
  2. Adobe Lightroom Mobile für Android

    Adobe Lightroom Mobile für Android: War die mobile Version von Adobes Fotobearbeitung Lightroom bisher nur für Apples iOS verfügbar, zieht Adobe nun mit einer Version für Android...
  3. Adobe gibt Entwicklungswerkzeuge für CFF und OpenType frei

    Adobe gibt Entwicklungswerkzeuge für CFF und OpenType frei: Adobe hat das »Font Development Kit for OpenType«, einen Werkzeugkasten für die Entwicklung von Schriftarten, in der aktuellen Version unter die...
  4. Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz

    Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz: Adobe stellt ab sofort seinen Flash C++ Compiler (FlasCC) als Open-Source-Software zur Verfügung. Von der Öffnung des Codes verspricht sich das...
  5. Adobe öffnet verbesserten CFF-Schriftrasterer

    Adobe öffnet verbesserten CFF-Schriftrasterer: In Zusammenarbeit mit Google hat Adobe seine Schriftraster-Technologie CFF zu freier Software gemacht und an das Freetype-Projekt übergeben....