Unterschied Novell / Suse

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von idontlikeit, 22.09.2007.

1. #1 idontlikeit, 22.09.2007
    idontlikeit

idontlikeit Grünschnabel

Hallo Leute!

Ich muss nächste Woche ein Referat halten. Dafür muss ich unbedingt wissen was der Unterschied zwischen Novell und Suse ist. Werden openSuse und Suse Linux Enterprise von Novell oder von Suse mbh entwickelt? Wäre für Antworten dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drfreak2004, 22.09.2007
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

geh doch mal auf novell.de und auf opensuse .de..... also mehr tipps gebe ich net. wer lesen kann ist klar im vorteil ! ne eins gibt es nur mit fleiss

4. #3 Ritschie, 22.09.2007
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Thema:

Unterschied Novell / Suse

Die Seite wird geladen...

Unterschied Novell / Suse - Ähnliche Themen

1. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...
  2. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  3. Bash: Geteiltes Fenster mit unterschiedlichen Funktionen

Bash: Geteiltes Fenster mit unterschiedlichen Funktionen: Hallo Leute, ist es in Bash möglich, zwei Funktionen in zwei getrennten Teilen eines Terminalfensters ablaufen zu lassen? Da Bash die Befehle...
  4. Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen

Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen: Hallo, mit VIM ist es recht passabel möglich, zwei Dateien zu vergleichen und die Unterschiede hübsch aufbereitet anzeigen zu lassen: # vim -d...
  5. Unterschied chmod und umask

Unterschied chmod und umask: Hallo liebe Community, ich hätte heute mal eine für manche wahrscheinlich sehr simple Frage: Ich bin bei der Beschäftigung mit Linux auf chmod...