Unterschied Novell / Suse

I

idontlikeit

Hallo Leute!

Ich muss nächste Woche ein Referat halten. Dafür muss ich unbedingt wissen was der Unterschied zwischen Novell und Suse ist. Werden openSuse und Suse Linux Enterprise von Novell oder von Suse mbh entwickelt? Wäre für Antworten dankbar.
 
geh doch mal auf novell.de und auf opensuse .de..... also mehr tipps gebe ich net. wer lesen kann ist klar im vorteil ! ne eins gibt es nur mit fleiss
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

SUSE Linux Enterprise 15 SP3: Neues Services Pack für x86, ARM64, IBM Z und IBM Power

Adrenalin 2020 Edition 20.30: AMD macht Grafiktreiber fit für Ubuntu und SUSE Linux [Notiz]

Linux autodidakt lernen oder in der Schule?

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Zurück
Oben