Unterschied Kbuntu & Ubuntu

gino29 schrieb:
ich werde es mal testen ! Wenns klappt super dann schliesse ich mich der linux communicity an!:oldman

Wie ist es mit der sicherheit ist en anfällig ? generell welches linux ist am sichersten? Brauch ich firewall oder antivirus=


Tag !

ich will ja nicht unfreundlich sein, aber du brauchst erstmal Augen im Kopf und vorallem mal die Lust, selber nach was zu suchen. Du stellst Fragen, die du durch einfaches Nachlesen schon längst hättest beantwortet haben können.

Achso, Eigeninitiative rules ;)

cu
 
Wie sicher ein Linux ist, haengt ganz von den Faehigkeiten des Administrators ab. :D Prinzipiell ist aber erstmal jedes Linux relativ sicher, wenn es eine Firewall hat und man nicht staendig als root arbeitet.
Es gibt aber sicherheitserweiterte Distros, deren Verwaltung aber etwas aufwendiger ist, wie z.B. Adamantix oder Openwall. Sonst ist aber das Thema Sicherheit ein riesiger Bereich, der nicht umsonst eine eigene Rubrik hier im Forum hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jonah schrieb:
Tag !

ich will ja nicht unfreundlich sein, aber du brauchst erstmal Augen im Kopf und vorallem mal die Lust, selber nach was zu suchen. Du stellst Fragen, die du durch einfaches Nachlesen schon längst hättest beantwortet haben können.

Achso, Eigeninitiative rules ;)

cu

so eine antwort hätte ich nicht erwartet das ist unfair wenn jeder Linux User so einen Neuling der Windows User ist behandelt wirds mit sicherheit nicht mehr Linux User sonder weniger geben durch dieses verhalten´was wirklich nicht hierher passt!:oldman
 
Hi !

Reg dich mal nicht so auf. Das hat nichts mit Umsteiger, hin oder her, zu tun, sondern einfach damit, dass ich es nicht mag und es auch für einen selber sicherlich nicht förderlich ist, wenn man alles vorgekaut bekommt.

Stell dir mal vor, du würdest das im Rest deines Lebens auch so machen ...

cu
 
jonah schrieb:
Hi !

Reg dich mal nicht so auf. Das hat nichts mit Umsteiger, hin oder her, zu tun, sondern einfach damit, dass ich es nicht mag und es auch für einen selber sicherlich nicht förderlich ist, wenn man alles vorgekaut bekommt.

Stell dir mal vor, du würdest das im Rest deines Lebens auch so machen ...

cu


Ich bleibe bei Windows denn dort werde ich nicht darauf hingewiesen dass ich einen kopf haben soll! Und dir wünsche ich viel Spass beim Beleidigen der Mitglieder !:brav:

ADMINEDIT: Schon allein für deine Beleidigungen die ich leider Löschen mußte, solltest du bei Windows bleiben ;)
 
Hmm, wie druecke ich mich aus ohne beleidigend zu werden? Naja, ich sags einfach mal so... Wieder ein Problem (wahrscheinlich waeren es noch viel mehr geworden) weniger. ;)
Und wenn er einen Hinweis schon als Beleidigung auffaesst, moechte ich ihn nicht im Reallife kennen lernen. :devil:
 

Ähnliche Themen

Ubuntu, Debian & Co.: Schwachstelle in glibc gewährt Root-Zugriff unter Linux

Linux: Canonical aktualisiert Ubuntu auf Version 23.04

Ubuntu Pro: Kostenlos mehr Sicherheit auch für Privatanwender (Update)

Ubuntu Pro: Kostenlos mehr Sicherheit auch für Privatanwender

Ubuntu Touch OTA-24: Letztes Feature-Update vor dem Wechsel auf Ubuntu 20.04

Zurück
Oben