Unter Windows auf ReiserFs zugreifen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von UniX, 13.06.2003.

1. UniX

UniX Doppel-As

Hallo!

Ich suche ein Programm mit dem ich von Winnt auf eine ReiserFs Partition zugreifen kann um daten zu sichern!
    Ich hatte so ein Programm schon einmal vor längerer Zeit benutzt habe aber den Namen dieses Progs vergessen!

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

hmm bist du sicher daß es Reiser war .. ich kenn das programm nur für ext2 ..

explore2fs such mal danach vielleicht findest was für Reiser

4. UniX

UniX Doppel-As

Hilft mir leider nix!

Danke trotzdem - wieder ein Programm mehr in meiner unendlich scheinenden Programmliste

5. #4 Diabolo, 20.06.2003
    Diabolo

Diabolo Tripel-As

Also ich hab es mit dem Paragon Partition Manager probiert. Da stand nämlich irgendwas von einem Zusatztool ext2 anywhere und da war auch einen Einstellung, wo stand: die untypische Clustergröße von Reiser FS zulassen.
    Ich muß allerdings dazu sagen, daß es bei mir nicht funktioniert hat. Ich konnte lediglich meine ext3 Partition von RedHat mounten.

LG Diabolo

6. MTS

MTS Kaiser

7. chb

chb Steirer

wow .. sachen gibts .. 8)

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unter Windows auf ReiserFs zugreifen

Die Seite wird geladen...

Unter Windows auf ReiserFs zugreifen - Ähnliche Themen

1. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  2. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...
  3. Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen

Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von...
  4. VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10: VMware hat eine neueste Version seiner PC-Virtualisierungslösung VMware Workstation 12 Pro vorgestellt. VMware Workstation 12 Pro ist mit...
  5. Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt

Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt: Laut dem Marktforschungsunternehmen NPD Group sind Tablets bei Unternehmen in den USA weiter denn je davon entfernt, traditionelle PCs und Laptops...