Unter Slack 10.0 von KDM auf GDM umstellen

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von name, 25.12.2004.

1. name

name Inactive user

Ja wie stellt man unter slack 10.0 den DM von KDM auf GDM?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gronau

Gronau Doppel-As

/etc/rc.d/rc.4
    allerdings wird dort versucht zuerst gdm und dann kdm versucht zu laden. Ist bei gdm vielleicht nicht verfügbar oder auskommentiert?

4. name

name Inactive user

hat sich ergeben

trotzdem thx

Thema:

Unter Slack 10.0 von KDM auf GDM umstellen

Die Seite wird geladen...

Unter Slack 10.0 von KDM auf GDM umstellen - Ähnliche Themen

1. WLAN geht unter Slackware nicht

WLAN geht unter Slackware nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem, ob es groß oder klein ist kann ich nicht entscheiden. Ich habe mir unter Windows 8 eine VM...
  2. kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren

kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren: Hi, ich möchte ein compiliertes Paket, bevor es (normalerweiße) im /usr landet in einen anderen, von mir selbst bestimmten Ordner, umleiten. In...
  3. Kerberos Authentication unter Slackware

Kerberos Authentication unter Slackware: Howdy, ich arbeite zZ an einem JAVA LoginModule fuer eine WebBased Application welche zur Authentifizierung Kerberos(MIT) nutzt. Dabei bin ich...
  4. WLAN-Einrichtung unter Slackware 12.0

WLAN-Einrichtung unter Slackware 12.0: Hallo, ich bin absoluter Slackwareanfänger und habe ein frisch installiertes System auf meinem Laptop (Dell Inspiron 6000). Das Problem ist das...
  5. WLAN-Einrichtung des Dell Inspiron 6000 unter Slackware

WLAN-Einrichtung des Dell Inspiron 6000 unter Slackware: Hallo, ich habe mich vor kurzen entschlossen Slackware 12.0 zu installieren und bekomme mein WLAN nicht funktionstüchtig. Bei der WLAN Karte...