unstable sources.list

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tig, 11.02.2004.

  1. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. ich hab bisher immer nur mit woody gearbeitet. nun hab ich die netinst installiert und würd gerne packages und security updates von unstable/sid benutzen. ich komm da irgendwie nicht weiter, da der immer nen error 404 meldet. könnte irgendeiner von euch mir ein paar URI's auflisten? :]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tsuribito, 11.02.2004
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Gibts nicht.
    Mach apt-setup, um dir ne neue Liste zu generieren. Dann ersetz das wo stable steht mit unstable und führ apt-get dist-upgrade aus.
     
  4. #3 zeromaster, 11.02.2004
    zeromaster

    zeromaster asus cuv4x-d zerstörer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hier meine sources.list:
    Code:
    # See sources.list(5) for more information, especialy
    #  tausch das ftp.at gegen ftp.de aus wenn du in deutschland lebst
    deb [url]ftp://ftp.at.debian.org/debian[/url] unstable main contrib non-free non-us
     
    ich würde dir vorschlagen wennst schon ein anderes linux hast, mit debootstrap debian gleich unstable zu installiern, was besser ist als ein vermischtes system. ( --dist-upgrade geht auch)
    mfg,
    zeromaster
     
  5. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    debootstrap, was ist das? ich bin ziemlich neu in der debian welt, daher *g*

    achja, danke für die schnelle hilfe :D :respekt:
     
  6. #5 zeromaster, 12.02.2004
    zeromaster

    zeromaster asus cuv4x-d zerstörer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  7. #6 Paradiser, 18.02.2004
    Paradiser

    Paradiser Druckmacher

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    deb [url]ftp://ftp.de.debian.org/debian/[/url] sid main
    deb-src [url]ftp://ftp.de.debian.org/debian/[/url] sid main
    deb [url]http://non-us.debian.org/debian-non-US[/url] sid/non-US main
    deb-src [url]http://non-us.debian.org/debian-non-US[/url] sid/non-US main
    deb [url]http://security.debian.org/[/url] sarge/updates main
    deb [url]http://people.debian.org/~rdonald/nvidia[/url] unstable/i386/
    deb [url]http://people.debian.org/~rdonald/nvidia[/url] modules-unstable/i386/
    
    dies meine source.list für sid
    die non-deb quelle enthält nvidia pakte bis kernel-2.6.2-1 die leicht per apt zu installieren sind (und funktionieren *g*)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unstable sources.list

Die Seite wird geladen...

unstable sources.list - Ähnliche Themen

  1. Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6

    Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6: Bei der vermutlich größten Umstellung bei Debian seit jeher wechselt die Distribution auf die fünfte Version der GNU Compiler Collection GCC. Die...
  2. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

    Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  3. Wine / ld findet -li386 nicht (Debian Unstable)

    Wine / ld findet -li386 nicht (Debian Unstable): Hi@all Ich benutze debian unstable und wollte nun die aktuelle wine version übersetzen ,dabei gibt es jedoch ein kleines Problem. Configure...
  4. stable, unstable, testing oder experimental?

    stable, unstable, testing oder experimental?: Hallo, ich wollte heute Debian ausprobieren, weiß jetzt aber nicht, was besser ist. Bei Stable habe ich als Nachteil die langen Releasezyklen,...
  5. Fragen zum Mischen von Debian testing/unstable

    Fragen zum Mischen von Debian testing/unstable: Ich versuche mich seid neusten an Debian Testing (bisher w2k/xp). Leider gibt es von einigen Dingen, die ich gerne nutzen möchte auch dort noch...