Unsichtbare Chaintech Maus

O

Oyama

Grünschnabel
Liebe Leute,
ich habe eine Funk Maus von Chaintech, die bisher immer funktioniert hat. Gestern habe ich den Monitor ausgetauscht, seitdem ist der Mauszeiger nicht mehr sichtbar. Allerdings reagieren die Icons beim drüberfahren, ich weiss also immer in etwa wo ich bin. Auch Anklicken geht, wenn ich zufällig auf einem Button bin, ebenso hüpft dann der Zeiger für den Programmstart.
Ich fahre gerade SUSE 9.2
Ich danke schon mal für den einen oder anderen guten Tipp.
Oya
 
*rofl*
Das ist mal was für die SuSE-Best-of-Bugs :)

Du könntest mal per SAX2 deine X-Konfiguration erneuern ... eventl. klappts dann wieder.
 
Herzlichen Dank, ich werde das heute noch testen.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich plötzlich DVI benütze ?!
Mal sehen, ich werde berichten.
CU Oya
 
Oyama schrieb:
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich plötzlich DVI benütze ?!
Möglich ist alles. Der Fehler dürfte aber eigentlich nicht daran liegen *g*.

Havoc][
 
Try and Error:
hab das Problem gefunden.
Ich hatte sowohl DVI als auch den sub-D Anschluss angesteckt. Kaum hab ich den sub-D raus, schon war die Maus wieder da.
Danke nochmal fürs Mitdenken.
Oya
 
Zurück
Oben