unsere sunray 100 streiken

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Henry71, 02.05.2006.

1. #1 Henry71, 02.05.2006
    Henry71

Henry71 Grünschnabel

Hallo,

wer kann helfen??? bei mir steigt eine sunray nach der anderen aus die netzkontrolllampe leuchtet orange und dann geht gar nichts mehr. da wir kein support bei sun haben geben die auch keinerlei auskunft ausser das ich kein support kunde bin!!!:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rikola, 02.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2006
    rikola

rikola Foren Gott

Was heisst 'es geht nichts mehr'? Sind die Rechner tot und lassen sich nicht mal mehr neu starten? Lassen sie sich neu starten und das Problem taucht wieder auf? Heisst 'aussteigen', dass die Rechner noch laufen, nur sie nicht mehr ins Netz kommen? Frage ueber Fragen...
    [edit]
    es gibt eine "Aendern" Funktion, mit der man Doppelposts verhindern kann...
    [/edit]

4. #3 hoernchen, 02.05.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

da hilft nur eins : an professionellen support wenden, da geschaeftskritische abstuerze kaum ueber ein forum geloest werden sollten.

Thema:

unsere sunray 100 streiken

Die Seite wird geladen...

unsere sunray 100 streiken - Ähnliche Themen

1. Open Source ist essenziell bei der Konservierung unseres digitalen Erbes

Open Source ist essenziell bei der Konservierung unseres digitalen Erbes: Auf dem ODF Plugfest in Den Haag wurde in einem Vortrag die Arbeit der Open Preservation Foundation vorgestellt. Weiterlesen...
  2. Administrator und Entwickler für unsere SaaS/IaaS Infrastruktur gesucht

Administrator und Entwickler für unsere SaaS/IaaS Infrastruktur gesucht: Aufgaben und Profil Sie übernehmen die technische Steuerung des Betriebs im Bereich SaaS/IaaS Infrastruktur Sie übernehmen Aufgaben in der...
  3. Gesammeltes f'up zu meinen/unseren OT-Entgleisungen

Gesammeltes f'up zu meinen/unseren OT-Entgleisungen: Bevor das noch Ärger gibt wegen der ständigen OT-Entgleisungen mal ein f'up-Test. ---------- Wie wäre es mit der hier? ---------- Bâshgob,...
  4. Was denn mit unserem Server los ?

Was denn mit unserem Server los ?: Gestern Abend kroch bei mir zu Hause schon alles hier so. Dachte da aber das meine Frau mit Ihren Onlinegames viel von der Bandbreite benötigt...
  5. unsere polizei

unsere polizei: hat mir ein Kollege grad geschickt, hätte er in irgendeinem Forum gefunden... ich nehm zwar an es ist so eine geschichte wie die "rückwärts...