unmount ?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von bleedingcoke, 17.04.2005.

  1. #1 bleedingcoke, 17.04.2005
    bleedingcoke

    bleedingcoke samurai pizzacat

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nach dem ich etwas gemountet, fehlt mir irgendwie der befehl um es wieder auszuhängen.

    gibt es da sowas wie unmount ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Is das ne Metafrage ?

    klar gibts umount :)
     
  4. #3 bleedingcoke, 17.04.2005
    bleedingcoke

    bleedingcoke samurai pizzacat

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    bei mir irgendwie nich (sarge)
     
  5. #4 qmasterrr, 17.04.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    /bin/umount aus packet util-linux-2.12p-i486-1
     
  6. #5 bleedingcoke, 17.04.2005
    bleedingcoke

    bleedingcoke samurai pizzacat

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    a cool danke, habs gefunden...
    hab die ganze zeit nach unmount gesucht
     
  7. #6 BigButcher, 17.04.2005
    BigButcher

    BigButcher Jungspund

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vll ist dir das gleiche passiert wie mir ^^

    Hab immer uNmount eingetippt.

    Es muss aber umount heissen ohne N

    MfG

    BB
     
  8. #7 Badflower, 17.04.2005
    Badflower

    Badflower Foren As

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Jaja das doofe N, manche Distributionen weißen einen darauf hin wenn man nach unmount sucht...
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 -str]ID[er-, 17.04.2005
    -str]ID[er-

    -str]ID[er- looser vom dienst

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main ~southside territory~
    OT was ist eine metafrage????
     
  11. .eg

    .eg Eroberer

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
Thema:

unmount ?

Die Seite wird geladen...

unmount ? - Ähnliche Themen

  1. wie unter Gnome (Debian) sdb1 einfach als user mounten und unmounten

    wie unter Gnome (Debian) sdb1 einfach als user mounten und unmounten: Hallo Ich muß für den Rest der Falimilie auf deren PC eine 2.HDD (/dev/sdb1) auf der per luckybackup, jeder user backups von /home machen soll,...
  2. HDDS vom desktop ohne unmount

    HDDS vom desktop ohne unmount: Hallo, ich weis nicht ob ich blind bin, bei KDE hatte ichs sofort gefunden, jz. bei Gnome nitmal was über google, naja... Wo kann ich...
  3. partition unmounten

    partition unmounten: hallo, hab mehrere partitionen: (gesamt 233.7 GB) swap: 2 GB /: 30 GB /opt: 50GB /var: 1GB /home: 150.7 GB ich möchte /var auf 10 GB...
  4. YaST-Patitionieren und Unmounten

    YaST-Patitionieren und Unmounten: hiho, ich will eine alte win32 part von mir verkleinern. um das zu machen muss ich ja die part unmounten, was ich auch gemacht habe....
  5. Unmounten von USB-Festplatten bzw. USB-Sticks

    Unmounten von USB-Festplatten bzw. USB-Sticks: Hallo allerseits, wenn ich unter Suse 10.0 einen Usb-Stick verwende klappt alles wunderbar - bis auf das sichere Entfernen. Es kommt ein...