unknown domain

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von crakkstuh, 16.09.2005.

1. #1 crakkstuh, 16.09.2005
    crakkstuh

crakkstuh Mitglied

hi zusammen

woran kanns liegen, dass beim aufstarten gegen schluss zwar hostname + domainname angegeben wird (bints144.bb.fhnw.ch) aber am schluss noch unknown domain hinzugeführt wird? => bints144.bb.fhnw.ch.unknown domain

inner hostname steht bints144 und inner /etc/conf.d/domainname steht irgendwo noch der domänenname

egal was ich tu, gentoo frissts einfach nicht.

hat jemand irgendwo nen beispiel im kopf, wo ich ne art hilfe nachlesen koennte?

mfg und danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 16.09.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

afaik wird mit dem "unknown" der DNSDomainname ausgedrückt, anscheinend hast du den nicht angegeben, bin mir aber nicht sicher.

MFG

Dennis

4. #3 Ken_ParK, 06.10.2005
    Ken_ParK

Ken_ParK Grünschnabel

Thema:

unknown domain

Die Seite wird geladen...

unknown domain - Ähnliche Themen

1. »XCOM: Enemy Unknown« für Linux veröffentlicht

»XCOM: Enemy Unknown« für Linux veröffentlicht: Knapp eineinhalb Jahre nach der ursprünglichen Freigabe steht »XCOM: Enemy Unknown« auch Linux-Spielern zum Bezug bereit. Bei dem Titel handelt es...
  2. Kernel [unknown ASC/ASCQ]

Kernel [unknown ASC/ASCQ]: Moin, ich hab gerade mal meine Syslogs gecheckt und dabei ist mir was unschönes aufgefallen. Weiß allerdings nicht genau was mir der Kernel...
  3. mysqldump: Got error: 1286: Unknown storage engine 'ndbinfo' when using LOCK TABLES

mysqldump: Got error: 1286: Unknown storage engine 'ndbinfo' when using LOCK TABLES: Hallo. Bei der Sicherung meiner Datenbanken via mysqldum erhalte ich eine Fehlermeldung: # mysqldump -A > /home/user/Dokumente/alle_db.dump...
  4. sed: -e Ausdruck #1, Zeichen 6: unknown option to `s'

sed: -e Ausdruck #1, Zeichen 6: unknown option to `s': Hallo Forenmitglieder! Ich möchte etwas ganz einfaches machen. Eigentlich... Ich möchte mit sed t durch d ersetzen. Das ganze sieht so aus...
  5. Unknown Horizons Version 2009.00 ist da

Unknown Horizons Version 2009.00 ist da: Unknown Horizons Version 2009.00 ist da. Zu dem möchte ich euch auch sagen das ich jetzt Projektleiter bei der Fife Engine bin. Und wir...