Unixboard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von saintjoe, 18.06.2002.

  1. #1 saintjoe, 18.06.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Hi!
    Sorry, nichts gegen deine Seite, aber Unixboard.de? Hier geht es doch ausschliesslich um Linux. Schade, hab gedacht hier gäb es auch Informationen zu was anderem.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre, 18.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2002
    Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ist eigentlich...

    ne berechtigte kritik!
    wir sollten für BSD`s nen eigenes Topic aufmachen! :dafuer:

    PS: hasst ne coole site!!! gefällt mir!! :]
     
  4. #3 saintjoe, 18.06.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Das sieht man gerne wenn Kritik positiv aufgenommen wird :)
    Und thx für das Lob für meine Seite.
    Allerdings auch noch lange nicht fertig, nach und nach tauchen immer mehr Probleme auf :(
    Aber das kennt man ja ;)
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hab mich mal bei dir angemeldet!

    wär es oki, wenn ich deine seite in unsere Link-Datenbank eintrage??
    :frage:
     
  6. #5 saintjoe, 18.06.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Na klar ist das ok, ich freu mich auch über jegliche Werbung :)
    Deine werde ich dann auch mal eben bei mir eintragen!
     
  7. #6 saintjoe, 18.06.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Achja, falls du nen BSD-Board einrichten solltest, ich würd gern Mod werden :)
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    das ist nett!

    [​IMG]
     
  9. #8 Dr_Ompaa, 18.06.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    UUh, "linuxsucks" hört sich ja nicht gerade nett an :D
    Aber is ja nur ´n Witz oder? ?(
     
  10. #9 saintjoe, 18.06.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Dr_Ompaa:
    Die Seite war vorher ein Joke, rein zum flamen gedacht, Flamewars können nämlich echt erheiternd sein :)
    Allerdings hab ich irgendwann kein bock mehr darauf gehabt und versuche derzeit, eine deutsche BSD-Anlaufstelle dort zu etablieren. Klar, um seriös zu wirken muss ne andere Domain her, aber für den Übergang reicht es schon :)
    Ausserdem wird die Seite im Moment auch noch bei mir zu Hause gehostet, sobald sie aus dem "Alpha" Stadium raus ist, kommt sie auf nen richtigen Server. Aber naja :) Stört euch auf jeden fall nicht allzusehr an dem Domainnamen, ok :)
    MfG
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ähhh! **schäm**
    Sicher ´ne blöde Frage, aber kann mir mal eine den Begriff Flameware erklären???
     
  12. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Flameware sollte Flamewar heissen...
    ....meiner Kenntnis nach sind Flamer "Klugscheisser", die klug reden aber nix wissen
    :D
     
  13. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    das stimmt so nicht. Flamer sind leute die gerade nix besseres zu tun haben, ob sie es nicht besser können steht auf einem völlig anderen Blatt !
     
  14. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    oder so :)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Da kenn ich einen besseren, schönen, alten und ohne Anglizismen auskommenden Begriff:
    Arschl....! ;-)
     
  17. #15 Andre, 19.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2002
    Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    *g* direkt aber treffend :]
     
Thema:

Unixboard?

Die Seite wird geladen...

Unixboard? - Ähnliche Themen

  1. Liebe User vom Unixboard.de

    Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  2. Unixboard.de Jabber Server

    Unixboard.de Jabber Server: Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen. Bei Fragen oder...
  3. 10 Jahre Unixboard ...

    10 Jahre Unixboard ...: ... gratulation an das Board, die User und alle Moderatoren die sich an dieser Community beteiligen! Auf die nächsten 10 Jahre! ;) [ATTACH] Es...
  4. unixboard.de auf iPhone nur mit App?

    unixboard.de auf iPhone nur mit App?: Hallo Community, wenn ich unterwegs bin surfe ich gerne auf dem iPhone per Safari herum. Rufe ich unixboard.de auf, erscheint: This forum has an...
  5. Unixboard und SSL

    Unixboard und SSL: Wieso hat das Unixboard eigentlich kein SSL? so far 4k3nd0