Unixboard-Wiki nur mehr für privilegierte User oder falscher Link?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Krotti, 06.11.2010.

  1. #1 Krotti, 06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
    Krotti

    Krotti Foren As

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Unixboard-Wiki nur mehr für privilegierte User nutzbar oder verwende ich einen falschen Link? (Oder was beim letzten "Crash" schiefgegangen...Duck und weg!!)

    Bekomme immer folgende Fehlermeldung, wenn ich auf http://www.unixboard.de/wiki/index.php zugreife:
    Kann das wer überprüfen und folglich bestätigen?
    Danke!
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast123, 06.11.2010
    Gast123

    Gast123 Guest

    Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
    Da über die "normalen" Links kein Wiki zu erreichen ist, nehme ich mal an, dass es deaktiviert wurde?!

    LG
    Schard
     
  4. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Richtig, weil durch das DB-Problem vor ein paar Tagen auch das Wiki betroffen war. devilz ist aber dran es zu reparieren.
    Geduld also.
     
  5. Krotti

    Krotti Foren As

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke für die Aufklärung!
    lg
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bitte mal das Wiki soweit testen ...

    lg, dev
     
  7. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Geht, bis auf das alt bekannte Problem mit dem speichern bearbeiteter Seiten (verlorene Sitzungsdaten)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unixboard-Wiki nur mehr für privilegierte User oder falscher Link?

Die Seite wird geladen...

Unixboard-Wiki nur mehr für privilegierte User oder falscher Link? - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  2. X startet nichtmehr

    X startet nichtmehr: Hallo, ich habe versucht CUDA und OPENCL mit meiner Graka zum laufen zu bekommen ... nun hängt er aber schon beim Booten bei "started Update UTMP...
  3. Spielevertriebsplattform »Desura« nicht mehr erreichbar

    Spielevertriebsplattform »Desura« nicht mehr erreichbar: Nachdem die Mutterfirma der Spielevertriebsplattform Desura, Bad Juju, Mitte des vergangenen Jahres Insolvenz anmeldete, ist die Plattform seit...
  4. Debian und Ubuntu vertrauen SHA1 nicht mehr

    Debian und Ubuntu vertrauen SHA1 nicht mehr: Debians Paketverwaltungssystem APT vertraut seit Version 1.2.7 der kryptologischen Hashfunktion SHA1 nicht mehr. Weiterlesen...
  5. Europäisches Parlament spricht sich für mehr freie Software aus

    Europäisches Parlament spricht sich für mehr freie Software aus: Die öffentlichen Verwaltungen sollen mehr freie Software einsetzen. Dies ist in einer jetzt beschlossenen Resolution enthalten, die freie Software...