Unixboard Treffen (zusammengeführte Threads)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von next, 18.06.2003.

?

Wann sollen wir uns in Dortmund treffen ?

  1. 03.07.2004 (Samstag)

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. 10.07.2004 (Samstag)

    9 Stimme(n)
    90,0%
  1. next

    next BSDstyler

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    #unixboard treffen

    saintjoe hatte gerade die genial idee ein #unixboard treffen in hamburg zu veranstalten!
    ich finde das ist eine gute idee..... was mein ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saintjoe, 18.06.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2003
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Re: #unixboard treffen

    Nun, die Initialzündung hierzu hatte ein anderer User gegeben, der nicht namentlich genannt werden will ;)
    Aber da dessen Idee jetzt mir zu Eigen wurde, bin ich natürlich vollkommen dafür und von der Genialität meiner Idee vollends überzeugt.
    Und -> Hamburg muss sein ;)

    Gruß
     
  4. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Nunja, da ich aus dem südlichsten Niederbayern komme hat sich das für mich ;)

    cu
    thorus
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmmm ....

    Unixboard.de Treffen auf dem Linuxtag2003 :)
     
  6. #5 saintjoe, 18.06.2003
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Nun gut ;) Gerade hatte ich mit devilz eine kleine Unterhaltung über das, wie das ganze gedacht ist.
    Und sind zu dem Schluss gekommen, dass "Usertreffen" vielleicht das falsche Wort währe - "Unixboard-Event" würde es dann doch eher treffen.
    Ich hab mir das halt nicht so vorgestellt, dass wir uns als "Linux/Unix" was auch immer Freaks treffen, sondern als "normale" Leute - und einfach ein bisschen was zusammen unternehmen und uns vielleicht etwas besser kennenlernen.
    Und Hamburg bietet sich da eigentlich sehr gut zu an - zum Beispiel kann eine Hafenrundfaht über 3 Stunden mit 40 Leuten oder so sehr feucht-fröhlich und lustig sein.
    Das ganze würde allerdings auch implizieren, dass wir nur eine gewisse Altersgruppe einladen können, an der Sache teilzunehmen - und das wären die Volljährigen - zumindest zu späterer Stunde.
    Also, wer Lust hat, sich einfach mal so zu treffen, dazu eine schöne Stadt wie Hamburg, die immer eine Reise wert ist zu besuchen, und einfach Spass zu haben, ist richtig hier!

    Gruß
     
  7. #6 Trigger, 18.06.2003
    Trigger

    Trigger Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich lebe in Hamburg und bin natürlich dafür :D
     
  8. #7 Apulanta, 18.06.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ...ich auch...
     
  9. #8 Tux-Forever, 18.06.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hamburg is zu weit weg für mich :(

    und auf den linuxtag kann ich nun doch nicht kommen :(
    naja was will man machen
     
  10. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Da waren sie wieder, meine 3 Probleme:

    Zu wenig Zeit, zu wenig Geld, zu weit weg :(

    Aber: Lust hätt' ich schon :)
     
  11. #10 Dr_Ompaa, 18.06.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    am LinuxTag bin ich da, Hamburg ... mal schaun ^^
     
  12. #11 megamimi, 18.06.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi....

    Also da ich aus dem Süden komme hat sich Hamburg für mich erledigt :(
    Zum Linuxtag kann ich leider auch nicht kommen:(

    cu mimi
     
  13. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    soooo weit weg......

    kann auch nicht kommen
     
  14. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm .. wenn mir wer Flug zahlt schon .. also wirds leider nix - :/
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    die gleichen probleme habe ich auch und hätte auch lust :)
     
  17. #15 saintjoe, 18.06.2003
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Ach, was seid ihr alle unflexibel ;)
    Sogar von München aus ist Hamburg doch nen klacks :D :D
     
Thema:

Unixboard Treffen (zusammengeführte Threads)

Die Seite wird geladen...

Unixboard Treffen (zusammengeführte Threads) - Ähnliche Themen

  1. Unixboard Spiele Treffen

    Unixboard Spiele Treffen: Da es anscheinend einen reinen Ego-Shooter Thread gibt, mach ich hier mal das Gegenteil auf. Also alles was man online Spielen kann hier rein :)....
  2. Unixboard Ego-Shooting Treffen

    Unixboard Ego-Shooting Treffen: [IMG] Ich will euch darauf hinweisen, dass wieder mal ein Ego-Shooting Abend nötig ist. Es steht noch nichts fest. Hoffentlich kommen genug Leute...
  3. Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

    Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen: In Anlehnung an unsere Enemy Territory Meetings und der Tatsache das unser lieber Teufeladmin nun etwas verwöhnter ist :devil: dachte ich mir wir...
  4. Unixboard.de User Treffen

    Unixboard.de User Treffen: Ich plane im August ein offizielles Unixboard.de User Treffen im Raum Hanau. Wer von euch hätte interesse daran? Als Datum würde ich einen Tag...
  5. LinuxTag 2004 - Großes Unixboard.de Treffen ?

    LinuxTag 2004 - Großes Unixboard.de Treffen ?: Also wie ihr alle wisst ist am 23-26.06.2004 der "LinuxTag 2004". Da wir uns gerne Treffen würden, möchte ich hier mit der Umfrage einen Tag...