Unixboard Server wechsel !

Hallo
Sehe gerade, dass das nur passiert, wenn ich die Rubrik:
#unixboard @ irc.freenode.net: 42 online
offen habe, die per default bei mir immer zu ist.
Habe es gerade wieder geschlossen, und das Board fällt auf die normale Breite zusammen.

Gruß Wolfgang
Edit:
Mit jedem Neuladen der Index/Übersicht, ist diese Rubrik nun leider wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das IRC User Online ist jetzt übrigens kein Eggdrop mehr ;)

Desweitere könnt ihr das Forum/Board nun auch über SSL, also über https://www.unixboard.de erreichen ...

z.Zt. ist es noch das default Serverzertifikat ... aber bin noch dabei das dann zu wechseln.

Die IRC Stats werde ich dann über einen externen Host generieren lassen .... damit die IRC Leute ihre Statistiken wieder haben ;)
 
Das mit dem SSL und dem Zertifikat ist anscheinend nicht richtig eingestellt, da sich mein Firefox beschwert, weil die Domainnamen nicht übereinstimmen.

Ein Mal "www.unixboard.de" und das andere Mal "plesk" - das geht logischerweise nicht. :oldman
 
Schneller Umzug, und ich hab nix gemerkt, von wegen Möbelwagen rankarren, Küche aufbauen.

Hihi, scheint ja alles funktioniert zu haben, Glückwunsch, weiter so.
 
Okay Okay. Ich ziehe mein Statement zurück. Sorry. Es ist einfach zu früh Sonntag Morgens. Hab gelesen "Was ist...". :P :D

Bringen tut es wahrscheinlich wenig, aber die Paranoia ist befriedigt ;)


mfg hex
 

Ähnliche Themen

Mal komplett was neues aufbauen ?

Server-Monitoring mit RRDTool

DSL Connect via pppd scheitert - Falsche IP wird vergeben

Zurück
Oben