Unixboard Server wechsel !

devilz

devilz

Pro*phet
http://www.unixboard.de/gallery/files/40-new-server.png

Nachdem wir letztes WE schon den "Versuch" unternommen haben den Server zu wechseln, uns aber einige Problem dieses vereitelten,
kann ich euch nun sagen das wir Freitag den 03.03.2006 endlich auf den neuen Server wechseln werden.

Ab 20 Uhr werden wir beginnen und spätestens Samstag 0:00 wieder Online gehen. (vielleicht auch schon früher *g*)

Fragen oder Probleme könnt ihr dann hier Posten oder per PN an mich ....


Gruß Sven
 
Auch wenn die Grafik "computeranimiert" ist, muss ich sagen:
Glubscht schön aus. :)

Grüße, patlkli!
 
alles gut gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
viel glück
Ich denke der Server ist um etwas viel schneller als mein Rechner.
 
Erzählt mal ein ein paar Info's zum System! Wleches OS ect. :)
 
So - <b>neuer Server</b> steht ... Wiki zieht jetzt noch nach ....

Probleme etc. bitte an mich ;)
 
Hallo
Sieht gut aus.
:)
Mein Mozilla läd nur im Moment Irgendetwas sehr lange nach.
Ist aber nicht relevant, da das Board komplett erscheint.
Muss wohl eventuell mal mit wget untersuchen, was da nicht kommt.
Aber sonst: feine Arbeit.

Hast ja den Zeitplan überboten.:D

Gruß Wolfgang
PS Mir ist klar, dass die Feinarbeit jenseits der Webpräsentation
weitergeht, und sicher noch ein wenig mehr Aufwand bedeutet. Nur sowas sehen die Wenigsten.
Edit:
http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10
kam bis eben nicht.
Ist aber inzwischen behoben, und es läd flink durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS Mir ist klar, dass die Feinarbeit jenseits der Webpräsentation
weitergeht, und sicher noch ein wenig mehr Aufwand bedeutet. Nur sowas sehen die Wenigsten.

Jau die Kleinigkeiten, wie IRC Stats, Wiki, Gallery usw.

MFG

Dennis
 
@Wolfgang
Danke ;)

Wie schauts sonst mit dem Speed aus ? Ich hab das Gefühl das es etwas flotter flutscht ...
 
devilz schrieb:
@Wolfgang
Danke ;)

Wie schauts sonst mit dem Speed aus ? Ich hab das Gefühl das es etwas flotter flutscht ...

Jo, rennt recht ordentlich. ;)

Das soll ja auch so sein gelle. ;)
Gruß Wolfgang
 
devilz schrieb:
Wie schauts sonst mit dem Speed aus ? Ich hab das Gefühl das es etwas flotter flutscht ...
Hatte eigentlich nie Speed-Probleme auf dem Unixboard und sehe jetzt ohne
direkten Vergleich keinen Unterschied!
Der Speed-Zuwachs könnte auch deine subjektive Meinung sein, die dir bei der
geilen neuen Hardware gegönnt sei :P


mfg hex
 
lol, ich hab mich im datum vertan (falsch eingestellt durch die zeitver schiebung :P)

gratuliere
 
Hallo

Ich beobachte gerade, dass das Board nun an Breite zugelegt hat.
Nun muss ich horizontal scrollen, was leider die Übersicht etwas zerstört.
Ich habe eben nur einen 17" Monitor mit derzeit 768x1024.
Hast du an den Styles etwas geändert?
Ich verwende "VB3 Radio Expandet Style Black".

Gruß Wolfgang
 
Nein habe an den Styles nix geändert .... ich guck mir die anderen Styles mal an.
(Wobei die eh überarbeitet werden müssen !)
 

Ähnliche Themen

Mal komplett was neues aufbauen ?

Server-Monitoring mit RRDTool

DSL Connect via pppd scheitert - Falsche IP wird vergeben

Zurück
Oben