unixBoard Newsletter

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von 001, 26.03.2004.

  1. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Ein mal Wöchentlich,
    News rund um GNU/Linux BSD und Anhang.
    Die beliebtesten Themen im Board etc.
    Wie wärs?
    Wäre da vielleicht Interese?
    Oder giebts sowas hier schon? O.o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nein sowas gibts/gabs noch nicht, weil viele User sowas als Spam klassifizieren :(

    Aber wenn die Nachfrage besteht könnten wir das gern probieren :)
     
  4. #3 qmasterrr, 26.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ne ich glaube das braucht man nicht da wir hier nicht alle quellen offen haben könnten wir nur wiedergeben was auf anderen seiten steht
     
  5. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Nein, bloß nicht. ich müste dann ja meine Surfgewohnheiten ändern :]
     
  6. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    dass es oft als spamm abgeschoben wird stimt wohl
    vielleicht würde eine funktion zum abbestellen dieses problem lösen
    ist aber nur ne vermutung
     
  7. #6 redlabour, 26.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @001 - die muss es sein !

    Also ich bin dagegen. Lohnt der Mühe nicht weil Ihn eh´ keiner lesen würde. Aktuelle News sind auf dem Portal (grosser grafischer Newsletter) .... ;o)

    Und man kann ja schliesslich Themen abonnieren - für den Rest gibt es nun wirklich genug Anbieter. :dagegen:
     
  8. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    kk schon kapiert braucht man scheinbar hier nicht
    naja besser einmal ne dumme idee gepostet
    als eine gute zurück gehalten ;)
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na, ´ne dumme Idee war´s nicht! Ist halt nur nicht so gewünscht hier! Ich hätte ehrlich gesagt auch kein übersteigertes Interesse daran.
    Aber anfragen kann man wegen sowas doch immer mal, ohne das eine Idee gleich "dumm" sein muß!
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  11. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    @devilz:
    Nette Idee, habe zwar keinen Newsticker durichgehend laufen aber doch gelegentlich :)

    @miret:
    War schlecht formuliert von mir. ^^;
     
  12. Notro

    Notro Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich denke newsletter sind nicht mehr noetig. man hat (wenn man das möchte) maßig seiten, die das weltgeschehen der letzten wochen, monate, jahre, etc. archiviert haben.

    außerdem: wenn du hier regelmäßig bist, (was ja der fall ist *g*) kriegste das wichtigste automatisch mit.

    mfg
     
  13. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Also ich persönlich schaue so gut wie nie aufs Portal ich verwende fast nur das Forum.
    Deswegen bin ich oft ein kleines bischen hinterhehr XD
     
  14. #13 qmasterrr, 27.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich verwende neuerdings fast nur das portal und lese für news www.heise.de
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Portal hier ist mittlerweile echt eine sehr gute Newsquelle.
    Und die News kommen bei mir immer frisch auf den Tisch! Dank Superkaramba! ;)
    War das Teil nicht von damager???
     
  17. #15 damager, 27.03.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    :]
    si senior :D
     
Thema:

unixBoard Newsletter

Die Seite wird geladen...

unixBoard Newsletter - Ähnliche Themen

  1. Liebe User vom Unixboard.de

    Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  2. Unixboard.de Jabber Server

    Unixboard.de Jabber Server: Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen. Bei Fragen oder...
  3. 10 Jahre Unixboard ...

    10 Jahre Unixboard ...: ... gratulation an das Board, die User und alle Moderatoren die sich an dieser Community beteiligen! Auf die nächsten 10 Jahre! ;) [ATTACH] Es...
  4. unixboard.de auf iPhone nur mit App?

    unixboard.de auf iPhone nur mit App?: Hallo Community, wenn ich unterwegs bin surfe ich gerne auf dem iPhone per Safari herum. Rufe ich unixboard.de auf, erscheint: This forum has an...
  5. Unixboard und SSL

    Unixboard und SSL: Wieso hat das Unixboard eigentlich kein SSL? so far 4k3nd0