Unixboard IRC-Channel

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 03.01.2003.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Also auch im neuen Jahr gehts aufwärts mit dem Board !
    Aber nicht nur mit dem Board, auch unser IRC-Channel erfreut sich immer größerer beliebtheit ....

Schaut dochmal vorbei .. es ist "immer" jemand da :)

gruß Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unixboard IRC-Channel

Die Seite wird geladen...

Unixboard IRC-Channel - Ähnliche Themen

1. IRC-Channel vom unixboard.de?

IRC-Channel vom unixboard.de?: Hallo. Ich suche verzweifelt nach irgendeiner Möglichkeit, mich mit dem Unixboard-IRC zu verbinden - kann mir einer kurz und knapp erklären,...
  2. Liebe User vom Unixboard.de

Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  3. Unixboard.de Jabber Server

Unixboard.de Jabber Server: Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen. Bei Fragen oder...
  4. 10 Jahre Unixboard ...

10 Jahre Unixboard ...: ... gratulation an das Board, die User und alle Moderatoren die sich an dieser Community beteiligen! Auf die nächsten 10 Jahre! ;) [ATTACH] Es...
  5. unixboard.de auf iPhone nur mit App?

unixboard.de auf iPhone nur mit App?: Hallo Community, wenn ich unterwegs bin surfe ich gerne auf dem iPhone per Safari herum. Rufe ich unixboard.de auf, erscheint: This forum has an...