Unixboard helfen / paypal spenden

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von illtiss, 01.09.2005.

  1. #1 illtiss, 01.09.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe die letzte Transaktion in Ebay abgeschlossen und bezahlt. Nun schlummert noch etwas Geld auf dem PayPal Konto. Kann oder besser darf man das Forum durch kleine Spenden stützen??? Wenn ja wie geht man vor?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Im moment gibt es kein offizielles Spendenkonto für das Board.

    Wer mag kann gerne an sven@unixboard.de Spenden - diese Spenden werden dann aber NUR für Software/Hardware am Board verwendet.
    (z.B. wäre eine neue Gallery die direkt ins Board integriert ist prima. sowas z.B.)
     
  4. #3 -str]ID[er-, 03.09.2005
    -str]ID[er-

    -str]ID[er- looser vom dienst

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main ~southside territory~
    ich mag wie ein schandmaul klingen, aber gibt es für sowas kein open source alternative??
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Open Source != kostenlos! ;)
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist wie die Diskussion warum wir kein phpBB einsetzen ;) - gibt tausend Gründe ....
     
  7. #6 «oMeE», 03.09.2005
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    Das hosten des Forums/Boards kostet leider Geld, das gibt es nicht für lau...
    ...nicht wenn es stabil und erreichbar sein soll ;)

    Gruss
    «oMeE»
     
  8. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eine Gallery mit vBulletin zu basteln, bedeutet sich mit Templates und der DB rumzuschlagen...
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja die Server kosten tragen auf ALLE FÄLLE wir selber - das bleibt auch so ;)
     
  10. #9 StyleWarZ, 03.09.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    damit du den chef heraushängen kannst :P die haben wir gerne ;)
     
  11. #10 Flightbase, 04.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2005
    Flightbase

    Flightbase Flächenbieger

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riga
    na wart mal ab, bis du mehr als 30 000 000 PI im monat hast. dann überlegst du dir diese aussage vermutlich nochmal. mit ner 1und1 rootshell ist es nicht getan - wie du sicher weißt...

    greets, Nik
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Glaube kaum - aber diese Diskusison hattet ihr bei LF schon zu genüge und du weißt sicherlich wie Leute darauf reagieren.

    Unser Standpunkt liegt da schon lange fest - die kosten bleiben definitiv bei uns ;)
     
  13. #12 -str]ID[er-, 05.09.2005
    -str]ID[er-

    -str]ID[er- looser vom dienst

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main ~southside territory~
    ist mir bekannt.... :)
    :think: es war nur ne frage,
     
  14. #13 damager, 05.09.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    äh ... was soll diese disskusion eigentlich?
    wir haben leute hier die entscheiden ob und welche software für das board "benötigt" wird oder nicht. wenn dadurch UB finanziele hilfe benötige bin ich gerne bereit dies zu unterstützen.

    soweit mal mein standpunkt :]

    ist es den soweit?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nein - das Board braucht keine Hilfe in dem Sinne.
    Nur wenn jemand etwas dazu geben möchte kann er sich an etwas beteiligen.

    Nicht das jetzt hier falsche Gerüchte aufkommen :devil:
     
  17. #15 damager, 05.09.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    deswegen wollte ich das geklärt haben :D
    ich meine ja nur, wenn jemand geld "übrig" hat stelle ich auch gerne mein paypal-konto zur verfügung :sly:
     
Thema:

Unixboard helfen / paypal spenden

Die Seite wird geladen...

Unixboard helfen / paypal spenden - Ähnliche Themen

  1. Liebe User vom Unixboard.de

    Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  2. Unixboard.de Jabber Server

    Unixboard.de Jabber Server: Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen. Bei Fragen oder...
  3. 10 Jahre Unixboard ...

    10 Jahre Unixboard ...: ... gratulation an das Board, die User und alle Moderatoren die sich an dieser Community beteiligen! Auf die nächsten 10 Jahre! ;) [ATTACH] Es...
  4. unixboard.de auf iPhone nur mit App?

    unixboard.de auf iPhone nur mit App?: Hallo Community, wenn ich unterwegs bin surfe ich gerne auf dem iPhone per Safari herum. Rufe ich unixboard.de auf, erscheint: This forum has an...
  5. Unixboard und SSL

    Unixboard und SSL: Wieso hat das Unixboard eigentlich kein SSL? so far 4k3nd0