Unixboard - Egoshooter Abend

Also ich wäre bei Shootern für ET (ist auch ziemlich das einzige Game was ich neben CS kenne.)
 
@rothaut hast du schon mal auf das datum geschaut!
 
Ja, hab ich, aber ich finde net das das inaktuell ist
 
Naja man kann die Sache ja neu aufrollen.

Wenn jemand Vorschläge hat...

MFG

Dennis
 
Also ich bin (wie immer) für ET ggf. auch (am liebsten) für ET:TCE.

MFG

Dennis
 
Hallo,

wie wär es mit nexuiz?
"The game's content and source are GPL"! :brav:


Gruß, Fusselbär
 
proggi schrieb:
Also alle sagen, dass es unter Wine läuft. Mein Prob: Er findet die CD nicht. Deshalb bin ich für WC III auch unter Windows. *duck*
Wie installiere ich sachen unter wine? wie starte ich wine?:hilfe2:

Ich wäre auch für nen spiele abend. Warcraft 3 oder nexiuz. Nexiuz hab ich grad eben runtergeladen und werde mich mal einspielen.:D Nur eine Frage noch. Wie installiere ich nexius unter Linux? ich habe Suse 10.0 und bin erst grad auf linux umgestiegen. Bin also absoluter Newbe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Kaputte Partition

Zurück
Oben