Unixboard - Egoshooter Abend

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von proggi, 04.09.2005.

  1. #1 proggi, 04.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2005
    proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Unixboard - Egoshooter/WC 3 Abend

    Hi all,

    es gab ja schonmal ein Egoshooterabend hier im Unixboard. Was haltet ihr davon, wenn wir das mal mit Warcraft 3 probieren? Ich hätte mal Lust mit Usern hier Teams zu bilden und dann gegeneinander anzutreten.

    Grüße,
    proggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMD, 04.09.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Gerne, wobei das Passwort zu meinem alten Account irgendie nimma funzt.
    Und die Passwortrecovery funzt genausowenig =/
    Naja muss mir nen neuen machen.
     
  4. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Wenn genug zusammenkommen, können wir ja den Termin planen. Mir wäre es am WE am liebsten, weil in der Woche ja Schule ist :)
     
  5. #4 DennisM, 04.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ja gab es, schau mal im Games Forum. Ich denke eher, dass wir freie Spiele wie AAO oder ET + Mods bevorzugen. Bis jetzt haben wir eigentlich immer ET gezockt.

    Außerdem bitte ich darum das hier nach "Games" zu verschieben. Danke

    MFG

    Dennis
     
  6. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Hm. Weißt du was ET an Trafficverbrauch pro Stunde hat? Evt. würde ich mich da auch mal einüben (wenn sich ein Mitspieler findet) :)

    Aber WC III würde ich trotzdem mal schön finden.

    //edit: Sry wegen dem falschen Forum.
     
  7. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    also ich würde auch mal mitmachen, aber leider kann ich immer nur sehr spontan und meistens nur am wochenende. ich warne euch aber, ich bin schlecht :D
     
  8. #7 DennisM, 04.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Who cares :P

    Jedes Online Spiel verbraucht Traffic das eine mehr das andere weniger also ist doch egal ;)

    Ich verweise mal darauf: http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=14083

    MFG

    Dennis
     
  9. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Nein. Der Trafficverbrauch ist eben nicht egal. Bei WC III habe ich ca. 3 MB pro Stunde. Wenn ET nun 100MB verbraucht wirds problematisch, weil ich einen Volumentarif habe :)
     
  10. #9 DennisM, 04.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Jo dann wirds kriminell ;) . Aber ich denke schon wir sollten bei freien Spielen bleiben.

    MFG

    Dennis
     
  11. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Kann da evt. jemand mal nen Volumenzähler laufen lassen, während er E.T. spielt?

    @Chris|MD: Wenn sich sonst niemand findet können wir ja mal ne Partie zu zweit spielen.
     
  12. #11 ChrisMD, 05.09.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Ich spiele aber am liebsten Funmaps :D
     
  13. #12 liquidnight, 05.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2005
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    ist Warcraft III so einfach kopierbar wie ET ? d.h. kann da jeder gschwend mitspielen ?

    ich hab dir hier einen maximalwert:
    ET Bandbreite/Spieler: 18MB/h out 6MB/h in

    hab nochmal nachgeschaut, die durchschnittswerte, die ich von ehemaligen server-betreibern gefunden haben, liegen ca. auf 50% ... 80% obiger werte.

    bei ET wär ich auch dabei ! ;-) das ist so alt, dass es auch auf meiner einfachen graka läuft. habs schon ne weile nimmer gezockt, das müsste ich mal wieder anschauen.
    bin ja gespannt wen von euch man noch alles im zielfernrohr sieht :-) hoffentlich findet man euch unter den forumsnamen auch im spiel. gibts schon einen terminvorschlag ?
     
  14. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Hm. Also da es ein kommerzielles Game ist muss man es gekauft oder gebrannt haben. Es funktioniert mit Wine.

    Ich geb mich aber geschlagen und werde ebnsd mit den Leuten WC III Sessions einlegen, die das Game schon haben und bei einem ET-Abend wäre ich auch dabei :) Ich müsste nur zuvor jemanden finden, der mit mir mal ein paar Grundsachen übt, weil ich keine Ahnung vom Ballern hab :D
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auch unter Windows mitspielen? :devil: :D
     
  17. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Mir ist das OS (fast) egal :) Und den anderen wahrscheinlich auch. Zwischen den Versionen für Win und Linux gibts ja eh keinen Unterschied.
     
Thema:

Unixboard - Egoshooter Abend

Die Seite wird geladen...

Unixboard - Egoshooter Abend - Ähnliche Themen

  1. Liebe User vom Unixboard.de

    Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  2. Unixboard.de Jabber Server

    Unixboard.de Jabber Server: Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen. Bei Fragen oder...
  3. 10 Jahre Unixboard ...

    10 Jahre Unixboard ...: ... gratulation an das Board, die User und alle Moderatoren die sich an dieser Community beteiligen! Auf die nächsten 10 Jahre! ;) [ATTACH] Es...
  4. unixboard.de auf iPhone nur mit App?

    unixboard.de auf iPhone nur mit App?: Hallo Community, wenn ich unterwegs bin surfe ich gerne auf dem iPhone per Safari herum. Rufe ich unixboard.de auf, erscheint: This forum has an...
  5. Unixboard und SSL

    Unixboard und SSL: Wieso hat das Unixboard eigentlich kein SSL? so far 4k3nd0