Unixboard.de wünscht frohe Weihnachten ...

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 22.12.2005.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    [​IMG]

    Wir (das gesammte Unixboard.de Team) wünscht euch Geseende Kerfees! oder auch God Jul!,
    also ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest!


    PS: Und natürlich jede Menge Hardware und Software unterm OpenSource-Weihnachtsbaum mit kleinen Pinguinanhängern und Leuchtkerneln
    (hey ich hab eben Linus mit den Rentieren vorbeifliegen gesehen *g*)



    In diesem Sinne frohe Weihnachten,
    euer Unixboard.de Team
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drizzt_DoUrden, 23.12.2005
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    :D

    devilz danke dir.

    Wuensch dem Team und dir natuerlich auch das ihr gut durchkommt :)

    Gruss Drizzt
     
  4. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meine externe 400 GB-Festplatte liegt unten noch im Tresor und mit ihr können auch die Festtage kommen.

    Also ein frohes Fest euch allen und lasst bei der Bescherung mal den Pc aus.

    Und denkt auch an die, denen es nicht so gut geht wie uns.
     
  5. #4 Havoc][, 23.12.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Ja, genau. Denn ich hab keine ext. 400 GB HDD ;D.

    Frohes Fest zusammen und einen guten Rutsch :D.

    Havoc][
     
  6. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    I-I-Ich b-b-bin so gespannt a-a-auf die Bescherung, k-k-kann nicht mehr schreiben. Nein. Ich wünsche allen im Board ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ;)
     
  7. munuel

    munuel Eroberer

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wünsch auch allen einen schönes Weihnachten und eine guten Rutsch
    Viele Grüsse munuel
     
  8. #7 stoerfang, 23.12.2005
    stoerfang

    stoerfang Doppel-As

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen!

    Ein frohes Fest und falls man sich durch Einträge im "Unixboard" nicht mehr "sehen" sollte auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.

    Gruss stoerfang
     
  9. #8 damager, 23.12.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    und auch ich wünsche euch allen schöne feiertage und einen guten rutsch in das neue, erfolgreich und vorallem gesunde neue jahr!

    gruß,
    damageR
     
  10. #9 Ritschie, 23.12.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Ich denke eher, er meint die armen MS-User :D

    Auch ich wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch in´s neue Jahr.

    Gruß,
    Ritschie
     
  11. #10 freddymc, 23.12.2005
    freddymc

    freddymc Guest

    Von mir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Lasst euch reich beschenken :)

    Gruß,
    Fred
     
  12. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch wenn du es nicht glaubst, es gibt schlimmere Dinge im Leben als Windows auf dem Rechner
     
  13. Lesco

    Lesco segmentation fault

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Von mir ebenfalls frohe Weihnachten und guten Rutsch
     
  14. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :)

    mfg hex
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 theborg, 23.12.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jo isch schlisse mich da mal an

    mfg tb
     
  17. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Wuensche auch allen schone Feiertage und nen schoenes Fest ...

    mfg Benni (der gar nicht in Weihnachtsstimmung ist ;()
     
Thema:

Unixboard.de wünscht frohe Weihnachten ...

Die Seite wird geladen...

Unixboard.de wünscht frohe Weihnachten ... - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht

    Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht: Still und heimlich hat die Linux Foundation die Regeln für Individualmitglieder geändert: Sie sind nun nicht mehr durch zwei gewählte Mitglieder...
  2. Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden

    Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden: Selbst aus altbekannten Programmen kann man oft noch einiges mehr herausholen - man muss sich nur einmal gründlich mit ihnen auseinandersetzen....
  3. Viele Dell Optiplexe mit HDDs zu ThinClients o.ä. machen - Meinungen erwünscht!

    Viele Dell Optiplexe mit HDDs zu ThinClients o.ä. machen - Meinungen erwünscht!: Hallo Gemeinde, ich habe im Umfeld an die 25 Dell Optiplexe - alle samt mit HDD, manche mit CD, manche mit FDD. 80% der Systeme dienen zum...
  4. Netzwerk langsamer als gewünscht?!?

    Netzwerk langsamer als gewünscht?!?: Hallo Boardies und Linux Profis :) Ich hab da mal eine kleine Frage... Ich hab einen kleinen Server im Keller, basierend auf debian Lenny mit...
  5. VirtualBox Grafikkarten-RAM >128MB erwünscht

    VirtualBox Grafikkarten-RAM >128MB erwünscht: Hallo zusammen Ich will auf einem OpenSuse 11.1 VirtualBox ( Deskto) installieren -> ist mir bis dahin auch gelungen. Doch in meiner Anwendung...