Unixboard.de Jabber Server

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 10.09.2012.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen.
    Bei Fragen oder Problemen kurze PM oder eMail.

lg, dev

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unixboard.de Jabber Server

Die Seite wird geladen...

Unixboard.de Jabber Server - Ähnliche Themen

1. ejabberd Server neuerdings instabil

ejabberd Server neuerdings instabil: Hi Leute, ich nutze auf meinem Raspberry Pi [Raspbian Linux wasar 3.10.23+ #608 PREEMPT Mon Dec 9 21:11:23 GMT 2013 armv6l GNU/Linux] einen...
  2. python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht

python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht: Hallo Forum, ich habe folgendes Ausgangsscript: import xmpp username = 'd****' passwd = 'a********' to='d****@x****.**' msg='hello :)' client...
  3. Jabber.de online ...

Jabber.de online ...: Servus zusammen, seit heute abend ist auf jabber.de wieder der deutsche Jabber Dienst Online! Wer sich also seinen Namen sichern will, sollte...
  4. UB-Jabber-Server zeigt User offline

UB-Jabber-Server zeigt User offline: Hallo, seid einer weile zeigt mir Jabber alle Kontakte als offline an, als Client verwende ich Pidgin (2.10.1-1). Hatt das Problem nochjemand...
  5. ejabberd: automatische Kontaktliste

ejabberd: automatische Kontaktliste: Hallo, habe hier ein Ubuntu mit ejabberd 2.0.1-2 laufen. Funktioniert soweit auch schon ganz gut. Nun habe ich vor circa 20 User anzulegen....