unixboard.de auf iPhone nur mit App?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von B-52, 09.02.2012.

  1. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Hallo Community,

    wenn ich unterwegs bin surfe ich gerne auf dem iPhone per Safari herum. Rufe ich unixboard.de auf, erscheint:

    This forum has an app for iPhone
    and iPod Touch! Click OK to learn
    more about Tapatalk
    <Abbrechen> <OK>


    Zudem erscheint nach praktisch jeden Klick dann folgendes:

    Möchten Sie dieses Formular
    wirklich erneut senden?
    <OK> <Abbrechen>


    eine Installation des Tapatalk Forum App war auch nicht der Brüller. Das App lässt es nicht zu, bei einem Topic auf die verschiedenen Seiten zu navigieren. Man bleibt somit auf der ersten Seite "hängen"...

    bin ich der einzige, der per iPhone hier surft oder kann das noch jemand bestätigen?

    Gruss B-52
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich hab die Tapatalk Software auf Android im Einsatz und kann das so nicht bestätigen.
    Im Gegenteil, damit funktioniert das Posten und Lesen sehr gut ... leider gibt es "noch" keine kostenlose Alternative ...

    Deine Formularmeldung kommt bei mir im Android mit Opera/Chrome nicht ...
     
  4. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Oops... eine erneute Installation von Tapatalk brachte den gewünschten Erfolg. Mit dem App funktioniert nun alles!

    Per Safari bleiben die beschriebenen Symptome jedoch und es erscheinen ständig die Formularmeldungen. Navigation zwischen den Seiten auch nicht möglich.

    Gruss B-52
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm ... kannst du das mal mit Opera Mini für iOS testen?

    Edit: Grade nochmal mit meinem iPhone getestet .. da kommt keiner dieser Meldungen (ohne Anmeldung). Ich habe die Mobile Darstellung des Forums unter Safari (iOS 5.01) und null Probleme ...
     
  6. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Hmm.... scheint ein Einstellungsfehler auf meinem iPhone zu sein... doch wo?...

    iphone-formular-safari.jpg
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Welche iOS Version hast du denn da? - Normal sollte das Mobiletheme zuerst geladen werden ...
     
  8. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    5.0.1 - ihre Software ist auf dem neuesten Stand :)
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also wenn ich mit meinem 4er die UB Seite aufrufe komme ich auf das Mobile Theme ...

    Hast du eventl. in den Einstellungen -> Safari Privates Surfen an .. oder Betrugswarnung?
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    ja, beide Punkte waren aktiv. Doch auch wenn beide Menupunkte inaktiv sind, besteht die Meldung "möchten Sie dieses Formular wirklich erneut senden?" weiterhin!
    Gruss B-52
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich kann die Fehlermeldung leider hier nicht reproduzieren .... gibt es ggf. noch weitere iPhone User hier im Forum?
     
Thema:

unixboard.de auf iPhone nur mit App?

Die Seite wird geladen...

unixboard.de auf iPhone nur mit App? - Ähnliche Themen

  1. PiPhone: Raspberry PI als Smartphone

    PiPhone: Raspberry PI als Smartphone: David Hunt hat ein neues Projekt vorgestellt, das den Einplatinenrechner Raspberry Pi zu einem vollwertigen Smartphone umfunktioniert. Die Kosten...
  2. dhcp, arpwatch, flip-flop, iPhone

    dhcp, arpwatch, flip-flop, iPhone: Moin alle zusammen, ich habe da mal folgendes Problem. Ich habe einen Linuxrechner mit centos 6, der als DHCP-Server fungiert. Alles läuft...
  3. IPhone 4s und Linux

    IPhone 4s und Linux: Hallo Community, dieses Problem ist mir mehr als peinlich! Doch wie in aller Welt spreche ich mit meinem IPhone 4s und Linux – ich erwarte...
  4. Postfix - iPhone - Exchange

    Postfix - iPhone - Exchange: Hallo liebe Unixboardgemeinde, ich wollte euch um Rat fragen bei einer verzwickten Geschichte. Als erstes einmal kurz die Ausgangssituation:...
  5. Mozilla will keinen Browser fürs iPhone entwickeln

    Mozilla will keinen Browser fürs iPhone entwickeln: Es wird keinen Firefox-Browser für das iPhone geben. Das hat nun der Produktmanager Ragavan Srinivasan im offiziellen Mozilla-Blog festgehalten....