Unixboard Blog

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von chb, 16.03.2005.

  1. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Für alle dies noch net mitbekommen haben, es gibt nen Blog Testlauf unter

    http://blog.unixboard.de :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illtiss, 17.03.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Was oder Wer sind Blogger???????????????????????
     
  4. #3 CMW, 17.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2005
    CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Es sind nichts weiter als Leute, die ein "Onlinetagebuch" verfassen. Frag' mich aber nicht warum "die" dem Ganzen einen so bescheuerten Namen gegeben haben. Fasst so daneben wie "Handy"....
     
  5. #4 illtiss, 17.03.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke
     
  6. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Der Name kommt von weblog, ich denke das ist ganz verständlich, die Kurzform ist dann halt blog
     
  7. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Wobei ich des net als Online Tagebuch anseh. Sondern als mein eigenes Off Topic Forum :-)
     
  8. #7 avaurus, 17.03.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    wie auch immer...man kann da Texte veröffentlichen :).
     
  9. #8 Havoc][, 17.03.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Sehr gutes Statemant :D.
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    So, nun ist das endgültige Blogsystem fertig.

    Ich möchte nun alle User bitten die Bloggen möchten sich neu anzumelden und mir im IRC oder per PN den Namen den Blogs zu nennen, damit ich jedem das persönliche Blog einrichten kann.

    (Es können auch mehrere User an einem Blog bloggen *g*)

    So und nun viel Spaß
     
  11. #10 Havoc][, 22.03.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    So wie Frauen immer zu zweit auf die Toilette gehen :D?

    *scnr*

    Havoc][
     
  12. #11 neq, 22.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2005
    neq

    neq g33k

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich \ Steiermark
    ich hab einiges an erfahrung mit den verschiedensten blog systemen (wordpress, serendipity, usw...).

    würde gerne wissen warum ihr euch für b2evolution entschieden habt, normalerweise müssten andere blog systeme ja auch multiuser fähig sein oder nicht? :)
     
  13. #12 Havoc][, 22.03.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Also ich setze auch b2evolution ein und bin damit sehr zufrieden. Gegenfrage, warum gerade Wordpress? Soweit ich aber weiss, lief da vorhher Wordpress welches jetzt auf b2e gewechselt wurde.

    Havoc][
     
  14. neq

    neq g33k

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich \ Steiermark
    wordpress kann nicht so schlecht sein wenns zum "web app of the year" gekührt wurde :) weiß nicht ich finde wordpress irgend wie sympatischer... begründen kann ich es auch net so richtig
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Also wp.mu kannste knicken, dass hatte ne blöde funktionalität. und sevengraeff oder wie das hieß hatte im vergleich zu b2evo zu wenig funktionen und sah nicht besonders gut aus. b2evo ist das einzige, was ne halbwegs gute mu unterstützung hat.
     
  17. #15 Adridon, 22.03.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Es lief kein Wordpress vorher, sondern New Life Blogger. Aber ich muss sagen, ich hab mir die MU-Version von WP auch angesehen und bin nicht so richtig überzeugt. Das b2evolution hingegen gefällt mir richtig gut :)
     
Thema:

Unixboard Blog

Die Seite wird geladen...

Unixboard Blog - Ähnliche Themen

  1. Liebe User vom Unixboard.de

    Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  2. Unixboard.de Jabber Server

    Unixboard.de Jabber Server: Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen. Bei Fragen oder...
  3. 10 Jahre Unixboard ...

    10 Jahre Unixboard ...: ... gratulation an das Board, die User und alle Moderatoren die sich an dieser Community beteiligen! Auf die nächsten 10 Jahre! ;) [ATTACH] Es...
  4. unixboard.de auf iPhone nur mit App?

    unixboard.de auf iPhone nur mit App?: Hallo Community, wenn ich unterwegs bin surfe ich gerne auf dem iPhone per Safari herum. Rufe ich unixboard.de auf, erscheint: This forum has an...
  5. Unixboard und SSL

    Unixboard und SSL: Wieso hat das Unixboard eigentlich kein SSL? so far 4k3nd0