unix solaris

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von instinct8585, 08.11.2006.

  1. #1 instinct8585, 08.11.2006
    instinct8585

    instinct8585 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    BIOS microcode patch for AMD Athlon(tm) 64/Opteron(tm) processor erratum 131 was not detected; updating your system's BIOS to a version containing this microcode patch is HIGHLY recommended or erroneous system operation may occur.

    wie kann ich diesen fehler beseitigen ?
    ich verwende einen AMD64 Prozessor und als Betriebssystem möchte ich Unix Solaris 10/06 installieren, allerdings kommt immer dieser Fehler! Bitte um rat

    mein board: Uniwill 258KA0
    meine biosversion:080011
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    Hierbei handelt es sich um eine Warnung, die du auch ignorieren könntest, falls du das willst.

    Sicherer wäre ein BIOS Update, dass uniwill allerdings (noch) nicht anbietet.
    Es wäre evtl. sinnvoll eine Email mit der Fehlermeldung an den uniwill support zu schicken.
     
Thema:

unix solaris

Die Seite wird geladen...

unix solaris - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen Solaris und HP-Unix/AIX

    Unterschiede zwischen Solaris und HP-Unix/AIX: Hallo zusammen, ich möchte mich beruflich verändern und habe mehrere Jahre Erfahrung in der Administration von Solaris. Ist es sinnvoll sich auf...
  2. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

    Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  3. Ur-Unix soll reanimiert werden

    Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...
  4. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

    Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  5. UNIX-Systemadministrator (m/w)

    UNIX-Systemadministrator (m/w): Hallo ein Kunde von uns Such einen UNIX-Systemadministrator (m/w) in Ulm! Ihre Aufgaben Verantwortlich für den Betrieb, die Administration und...