unix neuling hat problem mit install von pcmcia karte

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Steinis_Ihrer, 10.09.2006.

1. #1 Steinis_Ihrer, 10.09.2006
    Steinis_Ihrer

Steinis_Ihrer Um- und Aufsteiger?

hab nen laptop mit linux (suse 10.1) und möchte an diesen ne usb 2.0 erweiterung karte instllieren... problem nur win treiber mitgeliefert fragt sich nun der neuling und am besten wie tun? (habe gnome oberfläche) macht man dies über yast?

:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadJoker, 11.09.2006
    MadJoker

MadJoker Tripel-As

Kannst du uns vielleicht sagen welche Karte du installieren willst? (Typ und Hersteller)

4. #3 Steinis_Ihrer, 11.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2006
    Steinis_Ihrer

Steinis_Ihrer Um- und Aufsteiger?

ich hab so ne no name karte geholt von equip mit 2 x usb 2.0 steck plätze.. danke schon mal im vorraus ist pcmcia standart mit externem strom anschluss via usb port.... gleich noch ne frage nachgeschossen wo gibt es eine liste der konsolenbefehle zum installieren oder ähnlichen aktionen ...oder noch besser wo gibts das einsteiger buch für wirklich blutige anfänger wie mich
    ?? ich möchte in den foren nicht so viel scheiß fragen müssen was schon jeder weiß... thx

Thema:

unix neuling hat problem mit install von pcmcia karte

Die Seite wird geladen...

unix neuling hat problem mit install von pcmcia karte - Ähnliche Themen

1. Bin UNIX- / Shell- Neuling und brauch dringend Hilfe!!!

Bin UNIX- / Shell- Neuling und brauch dringend Hilfe!!!: Hallo, bin ganz noch taufrischer Neuling was Unix bzw. Shell angeht. Im Rahmen einer Fortbildung muss ich mich mit dem Thema auseinandersetzen....
  2. Suse/Unix neuling hat allgemeine fragen

Suse/Unix neuling hat allgemeine fragen: hallo leute, also ich hab nun seit ca 1 woche suse 9.3 intstalliert und hab damit meinen ersten kontakt zur unix welt hergestellt hab bisher nur...
  3. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  4. Ur-Unix soll reanimiert werden

Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...
  5. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...