Unibasic + Suse-Linux

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mo280752, 13.02.2007.

  1. #1 mo280752, 13.02.2007
    mo280752

    mo280752 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung, wie man im Unibasic (DCI / www.dynamic.com) Umlaute und Funktionstasten mappt? Und zwar so mappt, dass das mapping nur während einer Unibasic-Session aktiv ist?

    :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unibasic + Suse-Linux

Die Seite wird geladen...

Unibasic + Suse-Linux - Ähnliche Themen

  1. Suse-Linux auf uralter Hardware

    Suse-Linux auf uralter Hardware: Hallo, Welches Suse-Linux kann ich auf Rechnern mit folgender Konstellation installieren, so dass es stabil läuft: Tower PC - 700 MHz bis...
  2. Suse-Linux Server gehackt / Rootkit ??

    Suse-Linux Server gehackt / Rootkit ??: Hallo liebe LinuXer, bin noch kein Linux-Experte und habe eine dringende Frage zu meinem Server (SUSE 9.3 Prof.). Vielleicht ist der Server...
  3. Mit Windows 98SE über Suse-Linux 10.0 ins internet

    Mit Windows 98SE über Suse-Linux 10.0 ins internet: Hi erstmal, Nur ein Wort Ich möchte mit dem alten Windows 98 SE PC meines Bruders, über mein Suse-Linux 10.0 System ins Internet gehen. (Was...