Uni Münster / Paderborn

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von MTS, 25.05.2003.

1. MTS

MTS Kaiser

Hey, ist von euch zufällig einer an der Uni Münster oder Paderborn?

Wäre cool wenn ihr mir mal ein bisschen über die Unis, Arbeitsklima, Betreuung durch die Profs usw. erzählen könntet.

--> Vielleicht ja sogar spziell im Hinblick auf ein Informatik Studium

;) thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

sorry...komme aus- und studiere in siegen ;-)

4. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ein Freund von mir hat in Münster studiert! Aber keine Informatik! Der ist Studienrat, also Lehrer! Aber ich kann ihn ja mal im allgemeinen fragen!

Thema:

Uni Münster / Paderborn

Die Seite wird geladen...

Uni Münster / Paderborn - Ähnliche Themen

1. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  2. Münsters Stammtisch für Linux

Münsters Stammtisch für Linux: Diese Linux User Group ist bis heute ein lockerer Zusammenschluß von Linux Nutzern aus dem Münsterland, die sich über eine Mailingliste und in...
  3. Linux-Installparty in Münster

Linux-Installparty in Münster: Am 19. Oktober 2008 lädt das Team der nichtkommerziellen Radiosendung »Antenne Tux« zu einer Linux-Installationsparty in Münster ein. Weiterlesen...
  4. Werksstudent oder Teilzeit beim Paderborner IT-Unternehmen HSM its GmbH

Werksstudent oder Teilzeit beim Paderborner IT-Unternehmen HSM its GmbH: Seid gegrüßt, verehrte Linux-Enthusiasten, bei dem Angebot handelt es sich um eine Möglichkeit, als Werksstudent oder Teilzeitkraft beim...