undefined symbol: g_assertion_message_expr

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mr. White, 23.02.2008.

1. #1 Mr. White, 23.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2008
    Mr. White

Mr. White Grünschnabel

Hallo,

ich habe Wireshark 0.99.7 auf Suse 10.3 installiert. Beim Start bekomme ich immer die Meldung:

Couldn't load module /usr/lib/wireshark/plugins/0.99.7/asn1.so: /usr/lib/wireshark/plugins/0.99.7/asn1.so: undefined symbol: g_assertion_message_expr

Woran kann das liegen? Kann es sein, das es am gcc liegt? :think:

Leider gibt google dazu auch keine Auskunft, ihr seid meine letzte hoffnung...
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

hab jetzt version 0.99.6 installiert und es scheint's zu funktionieren. Ich bekomme die Fehlermeldung nicht mehr...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

undefined symbol: g_assertion_message_expr

Die Seite wird geladen...

undefined symbol: g_assertion_message_expr - Ähnliche Themen

1. undefined symbol: cerr

undefined symbol: cerr: Tag, ich moechte gerne ein Programm ausfuehren, das dynamisch gelinkt ist und von unzaehligen Bibliotheken abhaengt. Beim urspruenglichen Start...
  2. /eclipse: symbol lookup error: /usr/lib/libgtk-x11-2.0.so.0: undefined symbol: g_obje

/eclipse: symbol lookup error: /usr/lib/libgtk-x11-2.0.so.0: undefined symbol: g_obje: Hallo ich brauche hilfe bei folgendem Problem: Auf meinem Debian System versuche ich vergeblich Eclipse zu starten ich bekomme diese meldung:...
  3. Noch ein 'undefined reference to'-Problem

Noch ein 'undefined reference to'-Problem: Servus alle Seit langem versuche ich, dsniff 2.3 auf meinem Suse 10.1 (gcc 4.1.0) Rechner zu compilieren+installieren. Nach einigen Hürden habe...
  4. undefined reference beheben

undefined reference beheben: Hi, ich will das Programm dab.c compilieren (Quelle: http://www.2600.org/code/221/dab.c) bekomme aber folgende Fehlermeldung beim ausführen von...
  5. Call to undefined function ImageTTFText()

Call to undefined function ImageTTFText(): Hallo zusammen, ich verwende OpenBSD 4.4 (incl. dem xbase-Paket) und installiere meine Pakete aus den Ports, ich benoetige die GD-Lib +...