und wieder was zum lachen

Dieses Thema: "und wieder was zum lachen" im Forum "Fun" wurde erstellt von chiefadri, 12.07.2003.

  1. #1 chiefadri, 12.07.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
    Mann: "Nein."
    Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
    Mann: "Sand."
    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
    Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
    Mann: "Nur Sand."
    Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
    Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
    "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
    Der Mann: "Fahrräder..."

    -----

    Ein Mann geht zum Friseur um sich rasieren zu lassen. Der Chef hat keine Zeit, also darf der neue Lehrling zum erstenmal rasieren. Der Lehrling pinselt den Kunden mit Rasierschaum ein, ist aber etwas nervös.
    Dann fängt er vorsichtig an zu rasieren und ritzt den Kunden ganz leicht im Gesicht. Der Chef sieht dies, will dem Lehrling eine runterhauen, der bückt sich jedoch und der Chef schlägt den Kunden voll ins Gesicht.
    Beide, der Chef und der Lehrling entschuldigen sich und der Lehrling rasiert nun noch nervöser und zittriger den Kunden weiter, und Schwupps hat er den Kunden auf der anderen Seite ganz leicht geritzt.
    Der Chef sieht das, will dem Lehrling eine runterhauen, der bückt sich jedoch und wieder trifft der Chef den Kunden voll ins Gesicht.
    Wieder entschuldigen sich beide förmlich beim Kunden ,aber der Lehrling ist nun total nervös und zittert am ganzen Körper. Der Lehrling rasiert weiter und -zack- hat er dem Kunden ein Ohr abgeschnitten.
    Der Chef hat aber zum Glück noch nichts gesehen und der Lehrling füstert zum Kunden: "Seien Sie jetzt bloß ganz still, wenn der Chef das sieht, der schlägt Sie tot..."

    --------

    Der Pfarrer und sein alter Freund Jupp wagen nach langer langer Zeit mal wieder ein Spielchen Golf.

    Jupp hat leider einen total miserablen Tag erwischt. Immer rollt der Ball knapp am Loch vorbei und Jupp flucht immer: "Verdammt, daneben."

    Das gefällt dem Pfarrer gar nicht und er sagt zu Jupp:
    "Pass auf Jupp, weißt du was passiert, wenn du noch einmal fluchst?...Dann wird Gott einen Blitz zur Erde senden, der dich zerschmettern wird."

    Jupp war beeindruckt, und konzentrierte sehr. Doch beim nächsten Schlag rollte der Ball wieder ganz knapp am Loch vorbei und Jupp konnte es nicht lassen und fluchte wieder: "Verdammt, daneben."

    Daraufhin grollten Donner, Blitze zuckten und ein Blitz traf den Pastor.

    Hört man eine Stimme von oben fluchen: "Verdammt, daneben." ;-)

    -------

    na endlich:
    http://62.134.146.142/teichforum/uploadedimages/mehrGeld.gif
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lynx, 12.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2005
    Lynx

    Lynx Macuser

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    ...
     
Thema:

und wieder was zum lachen

Die Seite wird geladen...

und wieder was zum lachen - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder etwas zum lachen

    Mal wieder etwas zum lachen: so, mal wieder etwas zum lachen: http://www.ballz.de/singleshots/bibabumsebiene.html http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html viel Spaß
  2. Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen

    Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen: Knapp ein Jahr nach der letzten Hauptversion des populären Bildbetrachters »Shotwell« ist mit der Version 0.23 die erste unter der Federführung...
  3. Sourceforge will Reputation wieder herstellen

    Sourceforge will Reputation wieder herstellen: Nach dem erfolgten Verkauf von Sourceforge von Dice an SourceForge Media will die bekannte Projekt-Hosting-Seite ihre beschädigte Reputation...
  4. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

    Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...
  5. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

    SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...