und nun auch noch das:

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von eddyly, 21.05.2003.

  1. eddyly

    eddyly Doppel-As

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versucht in lio den speicher einzutragen mit: etc/lilo.conf....
    die Antwort ist merkwürdig, nämlich: keine Berechtigung

    Wie kann das sein, denn ich bin als root angemeldetX(

    Kennt jemand das problem?

    Ed
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    lol... is das jetzt dein ernst??

    na vielleicht ist /etc/lilo.conf die Konfigurationsdatei und du solltest als root einfach nur lilo eingeben.
    aber ansonsten isses schon interessant auf was die leute alles kommen ;)
     
  4. eddyly

    eddyly Doppel-As

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    wow....

    danke Dir!
    Aber für einen Neueinsteiger ist das nicht so ganz leicht:rolleyes:

    Ed
     
Thema:

und nun auch noch das:

Die Seite wird geladen...

und nun auch noch das: - Ähnliche Themen

  1. Wayland in Ubuntu 12.04 noch kaum brauchbar

    Wayland in Ubuntu 12.04 noch kaum brauchbar: Die Testversion 0.85 von Wayland ist in Ubuntu gelandet. Bleibt es jedoch beim momentanen Zustand, wird man mit den Ubuntu-Paketen nicht viel...
  2. Schneller WM der auch noch gut ausschaut ?

    Schneller WM der auch noch gut ausschaut ?: Allsooo .. von KDE bekommt mich aufm Desktop keiner weg, soviel vorneweg. Nun möchte ich aber aufm Notebook (p4 1600) nen kleinen schnellen WM...
  3. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  4. »Master Of Orion«-Remake auch für Linux

    »Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early...
  5. »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux

    »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux: Das Entwicklerstudio Wildcard hat der Spin-Off für »Ark: Survival Evolved« über den Steam Early Access nun auch allen Linux- und Mac OS X-Nutzern...