und nochmal wine ... (error ->x11drv)

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von n0m3x, 05.02.2004.

  1. n0m3x

    n0m3x LINO

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab uch ein prob mit wine ... naja die ersten hab ich ja in den griff bekommen aber der findet mein x11drv nicht ...

    woran kann des liegen ???

    hier mal meine config ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n0m3x, 05.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2004
    n0m3x

    n0m3x LINO

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja hier
     

    Anhänge:

  4. #3 xarados, 05.02.2004
    xarados

    xarados GNU'ianer

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    kannst du noch information von deinen rechner angegen (grafikkarte,...).
    stimmen die mount points ?
    nutzt du GL wenn ja richtig konfiguriert ?
     
  5. n0m3x

    n0m3x LINO

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein gl benutze ich "noch" nicht ...

    hab nähmlich erst seit montag wieder Linux und diesmal hab ich mich komplett dafür entschieden...

    RECHNER:
    AMD Athlon 2004+
    ASUS A7N8X-X
    Gf4 Ti4200
    512 DDR-Ram (Apacer) ECC


    hmm ...
    also die mount points müsste eigentlich stimmen, das wine an sich ja startbar ist, nur die programme lassen sich nicht starten ...

    ansonsten verstehe ich nicht soviel von den MountPoints ... (bin noch noob ^^)
     
  6. #5 xarados, 05.02.2004
    xarados

    xarados GNU'ianer

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    schaue wo deine windows laufwerke eingehangen sind (/mnt/win_c,/mnt/win_d, oder so) und ob du schreib zugriff darauf hast !(mit ntfs partitionen geht es nicht !) wenn das alles i.o. ist muste nur noch GL installieren und dann müste es gehen. (bei mir gehts nich habe nur ntfs partitionen und da kann er nix zwichenspeichern in %WINDOWS%/tmp/)
     
  7. #6 n0m3x, 05.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2004
    n0m3x

    n0m3x LINO

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein ! ich habe keine windows partitionen mehr ! ...

    bidde guck dir mal meine config an, ich habe die nicht umsonst mitgepostet ..

    thx aba trotzdem ...

    [EDIT]
    So ich hab Wine jetzt komplett neu konfiguriert, kompiliert und installiert und jetzt funzt es ...

    ABA eine Frage hätt ich trotzdem noch ...
    wie krieg ich HL zum laufen ?

    installieren konnte ich schon ... nur als ich starten wollte, sagte der mir
    "Half-Life konnt nicht überprüft werden" ...
    hat das was mit der Registry zu tun ?
    dasi st nähmlich das einzige was ich mir vorstellen könnte ...
    [/EDIT]
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und nochmal wine ... (error ->x11drv)

Die Seite wird geladen...

und nochmal wine ... (error ->x11drv) - Ähnliche Themen

  1. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

    Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  2. Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers

    Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers: Valve hat den Prototypen seines Game-Controllers noch einmal überarbeitet, allerdings gegenüber der im Januar präsentierten Version nur noch...
  3. Freigabe von Fedora 18 verschiebt sich nochmals

    Freigabe von Fedora 18 verschiebt sich nochmals: Die Freigabe der kommenden Version von Fedora, die für den 8. Januar geplant war, wurde vom Leitungsteam noch einmal um eine Woche verschoben....
  4. Wie war das nochmal mit dem Empfangen von Daten über bluetooth ?

    Wie war das nochmal mit dem Empfangen von Daten über bluetooth ?: Hi@all Ich habe besitze ein T280i von Sony Erricson und einen i.Tech Dynamic Limited Bluetooth Dongle. Soweit bin ich bisher gekommen:...
  5. Nochmal die Leidige Distro Frage...

    Nochmal die Leidige Distro Frage...: Also...ich werde vermutlich einen Roman schreiben... :P ...aber die ganzen Distro-Chooser haben mich nicht wirklich weitergebracht ?( Mein...