und nochmal wine ... (error ->x11drv)

N

n0m3x

LINO
ich hab uch ein prob mit wine ... naja die ersten hab ich ja in den griff bekommen aber der findet mein x11drv nicht ...

woran kann des liegen ???

hier mal meine config ...
 
hmm naja hier
 

Anhänge

  • config.txt
    10 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
kannst du noch information von deinen rechner angegen (grafikkarte,...).
stimmen die mount points ?
nutzt du GL wenn ja richtig konfiguriert ?
 
nein gl benutze ich "noch" nicht ...

hab nähmlich erst seit montag wieder Linux und diesmal hab ich mich komplett dafür entschieden...

RECHNER:
AMD Athlon 2004+
ASUS A7N8X-X
Gf4 Ti4200
512 DDR-Ram (Apacer) ECC


hmm ...
also die mount points müsste eigentlich stimmen, das wine an sich ja startbar ist, nur die programme lassen sich nicht starten ...

ansonsten verstehe ich nicht soviel von den MountPoints ... (bin noch noob ^^)
 
schaue wo deine windows laufwerke eingehangen sind (/mnt/win_c,/mnt/win_d, oder so) und ob du schreib zugriff darauf hast !(mit ntfs partitionen geht es nicht !) wenn das alles i.o. ist muste nur noch GL installieren und dann müste es gehen. (bei mir gehts nich habe nur ntfs partitionen und da kann er nix zwichenspeichern in %WINDOWS%/tmp/)
 
nein ! ich habe keine windows partitionen mehr ! ...

bidde guck dir mal meine config an, ich habe die nicht umsonst mitgepostet ..

thx aba trotzdem ...

[EDIT]
So ich hab Wine jetzt komplett neu konfiguriert, kompiliert und installiert und jetzt funzt es ...

ABA eine Frage hätt ich trotzdem noch ...
wie krieg ich HL zum laufen ?

installieren konnte ich schon ... nur als ich starten wollte, sagte der mir
"Half-Life konnt nicht überprüft werden" ...
hat das was mit der Registry zu tun ?
dasi st nähmlich das einzige was ich mir vorstellen könnte ...
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD

Wired-Lan komisches Verhalten

journal commit I/O error auf SSD

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

Zurück
Oben