....und noch was schönes ;-)

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von chiefadri, 06.05.2003.

1. #1 chiefadri, 06.05.2003
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megamimi, 06.05.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

Hast nicht auch irgendwas wo kein flash gebraucht wird?

cu mimi

4. #3 chiefadri, 07.05.2003
    chiefadri

chiefadri *******

das habe ich selber ber email bekommen.

Ich persönlich such eigendlich nicht nach solche sachen, sondern lese sie in forums oder bekomme sie ber email von kollegen/freunde/usw.

Ich weiß auch, das der flash-player nicht sicher ist.
    Wenn ich wieder was verlinke und der player braucht mann, schreibe ich es in zukunft mit hin.
    OK?

MFG
    Adrian

(PS: ich hoffe, du meinst es nicht böde, denn ich finde dein Frage nur als frage. Und so ist auch meine Antwort gedacht.)

5. #4 megamimi, 07.05.2003
    megamimi

hi...

Ich meine es keinesfalls böse und die Idee mit dem Warnhinweis finde ich klasse. Ich bin nur ein bischen entäuscht das man als Flash- Hasser nichts zu lachen bekommt (kein Vorwurf an dich, sondern allgemein)

cu mimi

6. #5 RlDdLeR, 10.05.2003
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 megamimi, 10.05.2003
    megamimi

hi...

Ich weiß schon das es Flash für Linux gibt und würde es wahrscheinlich auch installiert bekommen. Ich will es aber einfach nicht, denn ich will surfen und keine Filme schauen. Ausserdem sind die HPs mit Flash meist eh nur mit groß Tamtam ausgestattet und haben eigentlich keinen Inhalt, sodass sich das hinsurfen nicht lohnt. Aber wir kommen jetzt vom Thema ab....

cu mimi

9. ookami

ookami Haudegen

dito

es gibt ja auch systeme auf den es kein flash gibt und diese user werden durch solch ein poritäres format ausgeschloßen.

naja, cu

Thema:

....und noch was schönes ;-)

Die Seite wird geladen...

....und noch was schönes ;-) - Ähnliche Themen

1. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  2. Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch

Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch: Linux ist nun 24 Jahre alt. Was wir bisher von Linux gesehen haben, ist aber gewissermaßen erst der Anfang. Linux steht noch eine große Zukunft...
  3. Frankreichs Verwaltungen sollen noch aktiver freie Software fördern

Frankreichs Verwaltungen sollen noch aktiver freie Software fördern: DISIC, die französische interministerielle IT-Direktion, ermuntert die öffentlichen Verwaltungen des Landes, mehr Engagement bei freier Software...
  4. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  5. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...