....und noch was schönes ;-)

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von chiefadri, 06.05.2003.

  1. #1 chiefadri, 06.05.2003
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megamimi, 06.05.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    Hast nicht auch irgendwas wo kein flash gebraucht wird?

    cu mimi
     
  4. #3 chiefadri, 07.05.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    das habe ich selber ber email bekommen.

    Ich persönlich such eigendlich nicht nach solche sachen, sondern lese sie in forums oder bekomme sie ber email von kollegen/freunde/usw.

    Ich weiß auch, das der flash-player nicht sicher ist.
    Wenn ich wieder was verlinke und der player braucht mann, schreibe ich es in zukunft mit hin.
    OK?

    MFG
    Adrian

    (PS: ich hoffe, du meinst es nicht böde, denn ich finde dein Frage nur als frage. Und so ist auch meine Antwort gedacht.)
     
  5. #4 megamimi, 07.05.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Ich meine es keinesfalls böse und die Idee mit dem Warnhinweis finde ich klasse. Ich bin nur ein bischen entäuscht das man als Flash- Hasser nichts zu lachen bekommt (kein Vorwurf an dich, sondern allgemein)

    cu mimi
     
  6. #5 RlDdLeR, 10.05.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 megamimi, 10.05.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Ich weiß schon das es Flash für Linux gibt und würde es wahrscheinlich auch installiert bekommen. Ich will es aber einfach nicht, denn ich will surfen und keine Filme schauen. Ausserdem sind die HPs mit Flash meist eh nur mit groß Tamtam ausgestattet und haben eigentlich keinen Inhalt, sodass sich das hinsurfen nicht lohnt. Aber wir kommen jetzt vom Thema ab....

    cu mimi
     
  9. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    dito

    es gibt ja auch systeme auf den es kein flash gibt und diese user werden durch solch ein poritäres format ausgeschloßen.

    naja, cu
     
Thema:

....und noch was schönes ;-)

Die Seite wird geladen...

....und noch was schönes ;-) - Ähnliche Themen

  1. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

    Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  2. Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch

    Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch: Linux ist nun 24 Jahre alt. Was wir bisher von Linux gesehen haben, ist aber gewissermaßen erst der Anfang. Linux steht noch eine große Zukunft...
  3. Frankreichs Verwaltungen sollen noch aktiver freie Software fördern

    Frankreichs Verwaltungen sollen noch aktiver freie Software fördern: DISIC, die französische interministerielle IT-Direktion, ermuntert die öffentlichen Verwaltungen des Landes, mehr Engagement bei freier Software...
  4. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  5. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...