unbekanntes plugin (application/x-mplayer2)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Moenderman, 28.02.2007.

  1. #1 Moenderman, 28.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2007
    Moenderman

    Moenderman Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab das Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Folgendes Problem.#

    (Ich distanziere mich sowie das unixboard ausdrücklich von unten genanntem Link) --> nachfolgend: Distanzierung

    http://www.bloomberg.com/tvradio/tv/tv_index_germany.html

    Dort möchte ich den live-Stream sehen. Ich benutze Firefox und habe vlc für den Stream als Programm zum Abspielen angegeben. Ich bekomme aber andauernd die Meldung, dass in der Überschrift genanntes (also unbekanntes) Plugin fehlt. Ich weiss nicht mehr weiter :hilfe2:

    Ich habe dem VLC, Kaffeine und xine auch schon die Quelle des Streams angegeben:
    Distanzierung http://www.bloomberg.com/avp/avp.htm?clipSRC=LiveDE#

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Maurice?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 28.02.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Dazu einfach auf das Symbol klicken und installieren.
     
  4. #3 Moenderman, 28.02.2007
    Moenderman

    Moenderman Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal draufgeklickt? Möchte doch keinen Windows-Media player benutzen.
     
  5. #4 supersucker, 28.02.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das mplayer-Plugin für den Firefox installieren.

    - Yast aufmachen / Softwareverwaltung
    - nach mplayer suchen
    - Plugin installieren, fertig

    Und ich glaube nicht, das dir der Firefox unter Linux vorschlägt, den Windows Media Player zu installieren......:devil:
     
  6. #5 whopper, 28.02.2007
    whopper

    whopper Foren As

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Doch macht er :D
     
  7. #6 Moenderman, 28.02.2007
    Moenderman

    Moenderman Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja Firefox tut dies wirklich.

    Das Plugin ist bereits installiert. Wenn ihr auf den Link klickt und dann auf Live-Fernsehen. Funktioniert das bei euch?

    Das kann doch nicht so schwer sein!!!!!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Ich krieg folgende Meldung:

    Unbekanntes Plugin(applikation/x-mplayer2)

    Mplayer-plugin hab ich installiert, aber nicht mplayer2.
     
  10. #8 gropiuskalle, 28.02.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich fahr hier 'ne 'Standard'-config unter SuSE (mit mplayer nebst plugin) und kann auf dieser Seite ohne Probleme Fernsehen...
     
Thema:

unbekanntes plugin (application/x-mplayer2)

Die Seite wird geladen...

unbekanntes plugin (application/x-mplayer2) - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Netzwerkproblem [kernel?]

    Unbekanntes Netzwerkproblem [kernel?]: Moin, ich hab ein stranges Problem mit meiner Netzwerkkarte. Leider hab ich keine Idee woran es liegt. Das ganze ist nicht wirklich...
  2. 1 unbekanntes network interface

    1 unbekanntes network interface: Hallo, ich find wenn ich auf meinem Rechner folgende Ausgabe: (1 Networkinterface, die Senden aber von dem ich nicht weiß was es genau sendet,...
  3. unbekanntes RAID wiederherstellen

    unbekanntes RAID wiederherstellen: Moin moin, ich habe einen NAS-Server (levelone FNS-6000) mit 2 80GB Festplatten. Dieses Gerät wurde duch einen Techniker eingerichtet, der...
  4. Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen

    Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen: Nachdem Pixar seine mit diversen Preisen ausgezeichnete Rendering-Suite »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung...
  5. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

    thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil: