unbekanntes plugin (application/x-mplayer2)

M

Moenderman

Grünschnabel
Hallo,

hab das Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Folgendes Problem.#

(Ich distanziere mich sowie das unixboard ausdrücklich von unten genanntem Link) --> nachfolgend: Distanzierung

http://www.bloomberg.com/tvradio/tv/tv_index_germany.html

Dort möchte ich den live-Stream sehen. Ich benutze Firefox und habe vlc für den Stream als Programm zum Abspielen angegeben. Ich bekomme aber andauernd die Meldung, dass in der Überschrift genanntes (also unbekanntes) Plugin fehlt. Ich weiss nicht mehr weiter :hilfe2:

Ich habe dem VLC, Kaffeine und xine auch schon die Quelle des Streams angegeben:
Distanzierung http://www.bloomberg.com/avp/avp.htm?clipSRC=LiveDE#

Vielen Dank für die Hilfe!
Maurice?(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu einfach auf das Symbol klicken und installieren.
 
Hast du mal draufgeklickt? Möchte doch keinen Windows-Media player benutzen.
 
Du musst das mplayer-Plugin für den Firefox installieren.

- Yast aufmachen / Softwareverwaltung
- nach mplayer suchen
- Plugin installieren, fertig

Und ich glaube nicht, das dir der Firefox unter Linux vorschlägt, den Windows Media Player zu installieren......:devil:
 
Hi,
ja Firefox tut dies wirklich.

Das Plugin ist bereits installiert. Wenn ihr auf den Link klickt und dann auf Live-Fernsehen. Funktioniert das bei euch?

Das kann doch nicht so schwer sein!!!!!
 
Ich krieg folgende Meldung:

Unbekanntes Plugin(applikation/x-mplayer2)

Mplayer-plugin hab ich installiert, aber nicht mplayer2.
 
Ich fahr hier 'ne 'Standard'-config unter SuSE (mit mplayer nebst plugin) und kann auf dieser Seite ohne Probleme Fernsehen...
 
Zurück
Oben