Unbedingt konzentriert anschauen.....

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von redlabour, 05.08.2004.

  1. #1 redlabour, 05.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Wer keine groben Scherze verträgt, sowie Kinder, Epileptiker, Herzkranke o. ältere Personen die schreckhaft sind sollten um ggf. Schockzustände o. Epilepsie- sowie Herzanfälle zu vermeiden nicht weiterlesen und den unten stehenden Link nicht besuchen !

    http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html und mindestens 1 Minute konzentriert nach Unterschieden suchen ! Es lohnt sich....aber guckt ganz genau hin und macht den Ton an !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crash

    Crash Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau deswegen weiss man schon das es sich wieder um so ein Schreckensteil handelt und ich bin :dagegen: weill ich immer fast kolabiere bei diesen scheiss dingern :D
     
  4. #3 schwedenmann, 26.08.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    fun

    Hallo

    @redlabour

    Du hast auch nichts anderes zu tun, als dir nach solchem Mist zu suchen.


    Mfg
    Schwedenmann
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    alt ;)
    da gibts doch aber zZ auch ne werbung im fernsehen die mit dem prinzip arbeitet. für was werben die nochmal. (hm. spricht net gerade für die werbung *g*)

    regards hex
     
  6. #5 theborg, 26.08.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    lol
     
  7. #6 DennisM, 26.08.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    lol , die armen boxen

    GrEeTz

    Dennis
     
  8. #7 [0x[90]|, 27.08.2004
    [0x[90]|

    [0x[90]| Segmentation Fault

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Afaik heisst das Produkt "Kfee" und ist, wer ahnt es, Kaffe. Die werbung wurde nach mehreren Zuschauenbeschwerden jedoch meines wissens nach abgeschafft. Richtig so, man stelle sich vor Omi sitzt gemuetlich im Schaukelstuhl und die Kfee werbung kommt... nicht auszudenken.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 qmasterrr, 27.08.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ARG ich arne nichts böses habe ohrstöpsel drin höre keinen sound stell also auf ganz ganz laut (bis zum anschlag) und komme letztentlich zum ergebniss das es keinen unterschied gibt. --> zeitangabe --> da wird sich was verändern also suchen meine armen augen alles ab und auf einmal zuck ich zusammen und habe schmerzen auf den ohren ja wie kann das wohl?
     
  11. g_eXx

    g_eXx gentoo-user

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EIFEL (old europe)
    *schock*

    geilo :finger:
     
Thema:

Unbedingt konzentriert anschauen.....

Die Seite wird geladen...

Unbedingt konzentriert anschauen..... - Ähnliche Themen

  1. Programme die man unbedingt braucht?

    Programme die man unbedingt braucht?: Hallo! Jedes mal wenn man eine Distri neu installiert, packt man sich zuerst immer genau die Programme drauf, die man unbedingt braucht. Nun...
  2. Installation und Konfiguration - unbedingt beachten vor einem Posting !

    Installation und Konfiguration - unbedingt beachten vor einem Posting !: Willkommen im Installations und Konfigurations Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um allgemeine Grundinstallationsprobleme, die...
  3. Bastard Operator From Hell(BOFH) unbedingt lesen!

    Bastard Operator From Hell(BOFH) unbedingt lesen!: Einige von euch werden ihn schon kennen und in Erinnerung behalten haben, den Bastard Administrator from Hell:bounce: Ich hab mal für Leute mit...