Unattended Netzwerkinstallation (über NFS)

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von gouranga, 29.03.2007.

1. #1 gouranga, 29.03.2007
    gouranga

gouranga Grünschnabel

Hallo,

ich hab schon ne Weile im Netz gesucht aber noch nichts gefunden dazu.

1. Gibt es unter Linux auch die Möglichkeit es Unattended zu installieren, also unbeaufsichtigt?

und

2. Kann man dies kombinieren mit einer Installation über das Netzwerk wenn ich z.B. den NFS-Server stelle?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 29.03.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

4. #3 gouranga, 29.03.2007
    gouranga

gouranga Grünschnabel

Vielen Dank, genau das was ich suchte!

Thema:

Unattended Netzwerkinstallation (über NFS)

Die Seite wird geladen...

Unattended Netzwerkinstallation (über NFS) - Ähnliche Themen

1. Mandos Encrypted File System Unattended Reboot Utility 1.6.0

Mandos Encrypted File System Unattended Reboot Utility 1.6.0: The Mandos system allows computers to have encrypted root file systems and at the same time be capable of remote or unattended reboots. The...
  2. Mandos Encrypted File System Unattended Reboot Utility 1.5.5

Mandos Encrypted File System Unattended Reboot Utility 1.5.5: The Mandos system allows computers to have encrypted root file systems and at the same time be capable of remote or unattended reboots. The...
  3. Mandos Encrypted File System Unattended Reboot Utility 1.5.4

Mandos Encrypted File System Unattended Reboot Utility 1.5.4: The Mandos system allows computers to have encrypted root file systems and at the same time be capable of remote or unattended reboots. The...
  4. Probleme mit Netzwerkinstallation

Probleme mit Netzwerkinstallation: Wir haben einem Freund zum Gebursttag einen Router von SMC geschenkt, damit er mit seiner PS3 online spielen kann. Jedoch haben wir...
  5. openSuse 10.2 Netzwerkinstallation mit externem router

openSuse 10.2 Netzwerkinstallation mit externem router: Hallo! Ich hab' mir das besagte OS runtergeladen, scheitere jetzt aber schon bei der Installation... Die Netzwerkverbindung kommt einfach nicht...