Unable to load engine, image is corrupt.

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von frankraeder, 28.05.2007.

1. #1 frankraeder, 28.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    frankraeder

frankraeder Grünschnabel

Hi,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte gerne einen CS Server starten auf einem AMD Athlon64............. starte ich ihn mit dem hlds_run befehl läuft er, aber lagt sowas von derbe ............ da es aber auch die befehle hlds_amd und hlds_amd64 gibt.... aber sobald ich mit diesen Befehlen versuche den server zu starten, kommt:

Error:libSteamValidateUserIDTickets_amd64.so: cannot open shared object file: No such file or directory

Bitte um schnelle Hilfe !

Vielen Dank

F. Räder

EDIT: Suse 10.1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unable to load engine, image is corrupt. - Ähnliche Themen

1. Unable to turn cooling device "on"

Unable to turn cooling device "on": Hi, habe vor kurzen eine Mail von meinem Bruder bekommen, der folgendes Problem nach einem Update von SuSE 10.3 auf 11.1 schildert: ----------...
  2. Crux - Kernel panic - unable to mount root fs

Crux - Kernel panic - unable to mount root fs: Servus, ich möchte gerne Crux 2.5 installieren, aber ich scheitere nach der Installation beim Bootvorgang. Ich gehe nach dem offiziellen...
  3. Nach Upgrade auf 8.10 "unable to enumerate USB device on port 2"

Nach Upgrade auf 8.10 "unable to enumerate USB device on port 2": Ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal ein freundliches 'Hallo' in die Runde rufen. Hoffentlich kann mir hier ein Experte helfen. Mein...
  4. Kernel Panic Unable to mount root fs

Kernel Panic Unable to mount root fs: Hallo liebe Unixboard-Gemeinde ;D, gestern habe ich mir über meinen Paketmanager den neuen Linux-Kernel (2.6.27-4) geholt. Automatische...
  5. nfs mount: 10.117.240.142: : RPC: Rpcbind failure - RPC: Unable to receive

nfs mount: 10.117.240.142: : RPC: Rpcbind failure - RPC: Unable to receive: Hallo Forum! Folgenden Fehler habe ich. Ich wuerde gerne ein friegegebenes Windows Laufwerk nach Solaris 10 mounten. Dazu habe ich alle nfs...