Umwandlung von CAD-Daten

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von CEROG, 22.08.2007.

1. CEROG

CEROG Doppel-As

Hallo zusammen,

ich plane, für die Umwandlung von CAD-Daten ein Programm erstellen zu lassen.

Betriebssysteme, auf denen das Programm laufen soll:
    AIX, HP-UX, IRIX, Solaris/SunOS, Windows 2000/XP/Vista (alle)

Die CAD-Daten liegen in einer sogenannten "Session" vor, bei der die Dateien den Namen der Session haben. Die Datei, die die Referenzen enthält, hat im Namensstring den String "SESSION" vor der Extension, die Daten, die die eigentlichen CAD-Daten enthalten, eine laufende Nummer im Dateinamen.

In den Dateien muß der erste Teil ausgetauscht werden und die Datei unter dem ursprünglichen Namen, der aus der Referenzen-Datei extrahiert werden muß, abgespeichert werden.

Da ich das aus Zeitgründen nicht selber machen kann, benötige ich dafür einen Dienstleister. Wer interesse hat (Freiberufler oder kleine Firma), melde sich bei mir.

Viele Grüße,

CEROG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umwandlung von CAD-Daten

Die Seite wird geladen...

Umwandlung von CAD-Daten - Ähnliche Themen

1. Zeichenkodierung Umwandlung in Python oder durch externen Befehl

Zeichenkodierung Umwandlung in Python oder durch externen Befehl: Hallo Leute! Ich habe 2 kleines Skripte welches mir CSV-Dateien erstellen. Leider ist diese in der falschen Kodierung. Nach dem erstellen des...
  2. Anwendung zur Umwandlung wav-2-mp3?

Anwendung zur Umwandlung wav-2-mp3?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich WAV nach MP3 konvertieren kann. Hat hierzufällig jemand eine Empfehlung?...
  3. Programm in C# Umwandlung Binär nach Ascii

Programm in C# Umwandlung Binär nach Ascii: Hallo, stehe vor einem großen Problem. Meine Programmierkenntnisse sind minimal. Habe nun folgendes Problem: Habe 450 KB Dateien (11...
  4. ffmpeg - bei Videoumwandlung Audio nur als mp2 möglich

ffmpeg - bei Videoumwandlung Audio nur als mp2 möglich: Also ich habe etwas mit ffmpeg rumgespielt. dabei ist mir aufgefallen, dass ich zwar videos in sämtliche format wandeln kann, audio allerdings nur...
  5. c++ typumwandlungen, brauche hilfe

c++ typumwandlungen, brauche hilfe: hallo leute, ich beschäftige mich gerade mit typen und wann eine typumwandlung stattfindet. kennt sich da wer aus? komme mit folgendem nicht...