umts router über dlink router vpn benutzen

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Ahtlon, 04.01.2007.

  1. Ahtlon

    Ahtlon Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5 km von Frankfurt am main
    Ich hab da mal nen proplem wie kann ich einen vpn router unter suse linux 10.1 konfigurieren und mein umts router als wan laufen lassen oder brauche ich jetzt wirklich noch ein switsch:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

umts router über dlink router vpn benutzen

Die Seite wird geladen...

umts router über dlink router vpn benutzen - Ähnliche Themen

  1. UMTS Stick für Dauerbetrieb

    UMTS Stick für Dauerbetrieb: Moin, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen UMTS Stick, der via gnokii SMS versenden soll. Zur Zeit ist ein: Bus 001 Device 004: ID...
  2. o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager

    o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager: Hallo, ich hatte mir neulich den o2-Surf Stick für mein Notebook mit openSUSE 11.4 zugelegt. Prinzipiell konnte ich keine Verbindung über das...
  3. Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?: Hi. Endlich läuft mein VPN Gateway. Dafür habe ich mir extra einen Server gemietet. Es ist bis jetzt schonmal grundlegend eingerichtet, jetzt...
  4. UMTS Stick für FreeBSD

    UMTS Stick für FreeBSD: Hi Ich suche einen USB UMTS Stick der sich unter FreeBSD nutzen lässt. Kann mir jemand was empfehlen?
  5. UMTS ohne GUI

    UMTS ohne GUI: moinmoin Ich such eine Möglichkeit mit meinem Vodafone UMTS Stick eine Internetverbindung aufzubauen, ohne GUI. Sinn und Zweck des ganzen...