UMTS Probleme

-=Lava186=-

-=Lava186=-

.::Feel The 2.6 Force::.
Ich hab hier ein großes Problem...und zwar Internet...
als Zugang bleibt für mich leider nur UMTS, und da ist mein Problem...

http://wiki.unixboard.de/index.php/Hardware:Easybox_Easybox2_HuaweiE220

ist meine Hilfe gewehsen nur leider klappt es bei mir nicht richtig...habe T-Mobile und eben das Huawei E220...habe alles irgendwie befolgt was in dem How To drin stand, nur wenn ich dan

Code:
pon umts

eingebe bekomme ich folgendes...

Code:
/usr/sbin/ppd: In file /etc/ppp/peers/umts: unrecognized option 'replacedefaultroute'

argh und cih weiß nicht woran das liegen kann...
 
sonst lösche doch einfach
replacedefaultroute
oder deaktiviere es, in dem Du ein # davor setzt.
 
Also nach dem ich "replacedefaultroute" auf kommentiert setzte und ich wieder pon umts eintippte bekamm ich folgendes:

Code:
/usr/sbin/pppd: The remote system is required to authenticate itself
/usr/sbin/pppd: but I couldn't find any suitable secret (passwort) for it to use to do so.

Darauf hin habe ich die datei pap-secrets und chap-secrets um denn login namen und das passwort ergänzt...aber dennoch bekomme ich die gleiche meldung das er ein secret brauch...
 

Ähnliche Themen

UMTS-Probleme: Fehlermeldung "tcgetattr: Inappropeate ioctl"

wieder mal....NVIDIA TREIBER

Zurück
Oben