umstieg auf debian ja oder nein?

qmasterrr schrieb:
also ich weiß nicht was ihr jetzt immer habt mit anfänger distris das ist doch quatsch oder hat nochniemand je dreckt mit zb. Debian angefangen?

Hallo!!! *meldmeld*
Der Grund dafür war einfach: Ich habe damals die LOB-Debian für 14DM bekommen (4 CDs und kleines Handbüchlein), wärend eine SuSE 70DM gekostet hätte und ich wollt's ja nur mal ausprobieren. Mit DOS-Befehlen und später einem Linux-Buch gings dann eigentlich ganz gut. Bin dann zeitweise zu Red Hat gewechselt, weil mir das auch recht gut gefiel. Mittlerweile bin ich wieder bei Debian und möcht's nicht missen. Vor allem ist eben die Kombination DSL/apt-get einfach nur geil. Ich habe so ziemlich alles direkt ausm Netz installiert.

Muss jeder selber wissen, womit er anfängt...

Gonzo
 
jo seh ich auch so^^
ich hab auch gleich mit debian angefangen.
die installation war gar nicht mal so schlimm, obwohl das eigentlich der ruf von debian ist.
mittlerweile komm ich eigentlich ganz gut klar damit.
i love apt XD*
 
also ich hab mir jetzt hier debian sarge installiert und bin rundum glücklich... :-)
die installation war extrem einfach und ich würde es echt jedem raten! vielen dank alle die mir dazu geraten haben :]
:dafuer: vielen dank....
jan
 
hab auch schon so einiges durchprobiert in den jahren , aber letztendlich ist debian doch die bessere wahl :]
 

Ähnliche Themen

An alle Debian begeisterten User...

Von Ubuntu zu Debian --> Home-Partition behalten?

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

root-server, Ubuntu oder Debian, IspCP oder andere?

Debian bootet nich in VM!

Zurück
Oben