Umsetzung von sh nach csh

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von wenze, 14.03.2008.

1. wenze

wenze Jungspund

Hallo,

wer kann mir mal helfen die 3 Zeilen nach csh umzusetzen? Ein Großteil des Skriptes habe ich schon umgesetzt, aber ich scheitere gerade dran ... ;( :

Code:
    for logfile in `find /sapdb/${SAPSYSTEMNAME}/sapbackup/xbr4maxdb_archive-*.log`
    do
      line2=`awk '/No archives found\!/{print NR}' "${logfile}"`
      if [ "$line2" == "2" ]; then
        rm -f "$logfile"
      fi
    done
    Danke für jeden Tipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aqualung, 14.03.2008
    Aqualung

Aqualung Routinier

Code:
    foreach logfile ( /sapdb/${SAPSYSTEMNAME}/sapbackup/xbr4maxdb_archive-*.log )
      set line2 = `awk '/No archives found/{print NR}' "${logfile}"`
      if ( "$line2" == "2" ) then
        rm -f "$logfile"
      endif
    end

Aqualung

Thema:

Umsetzung von sh nach csh

Die Seite wird geladen...

Umsetzung von sh nach csh - Ähnliche Themen

1. Der Wunsch nach vielen HowTo´s und die Umsetzung

Der Wunsch nach vielen HowTo´s und die Umsetzung: Nachdem ich die diversen Denkanstösse (Suche Auflistung der gängigen Konsolenbefehle , Module in Kernel einbinden, ...) von redlabour zum Thema...
  2. OpenSource-Umsetzungen bekannter Spiele

OpenSource-Umsetzungen bekannter Spiele: Hallo, Ich bin vor Kurzem auf das Flugsimulations-Spiel FlightGear gestoßen. Dabei handelt es sich um ein nett gemachtes und vor allem...
  3. fehler bei dateinahmensumsetzung unter dos

fehler bei dateinahmensumsetzung unter dos: Hallo habe folgendes problem: ein altes windows programm kann nur 8.3 zeichen dateiformate. sobald ich von dort aus auf eine samba freigebe...
  4. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  5. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...