uml nicht in SuSE 9.1 ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Inventor, 20.06.2004.

  1. #1 Inventor, 20.06.2004
    Inventor

    Inventor Jungspund

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der 9.0 Suse Version waren Skripte und User Mode Linux enthalten
    Gibt es das in der 9.1 einer nicht mehr. Irgendwie werde ich nicht fündig

    Besten Dank

    Gruss Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

uml nicht in SuSE 9.1 ?

Die Seite wird geladen...

uml nicht in SuSE 9.1 ? - Ähnliche Themen

  1. openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

    openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root: Aus früheren Versionen von SuSE-Linux kenne ich es noch so, dass es keine gesonderte /home-Partition gab, sondern diese sich auf derselben...
  2. OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

    OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ein altes Thema mal wieder. Aber ich bekomme es mit Google und Co. leider nicht gelöst. Vielleicht weiß einer von euch Rat. Der...
  3. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

    VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...
  4. OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

    OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr: Hallo zusammen. Seit dem Update auf 12.1 startet Gnucash nicht mehr. Ich habe nun mittlerweile 4 Tage gegoogelt und nichts passendes gefunden....
  5. Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

    Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4: Hallo Leute, leider kann ich unter meinem neu installierten OpenSuse 11.4 meinen Mp3-Player nicht mehr mounten bzw. wird er garnicht mehr...