Umfrage zu KDE vs. KDEmod

Dieses Thema im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von n8schicht, 06.01.2008.

1. #1 n8schicht, 06.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2008
    n8schicht

n8schicht Grünschnabel

Hallo Leute!

Nachdem die erste Umfrage ja echt gut angenommen wurde und viele fleißig abgestimmt haben (danke übrigens dafür), hier mal noch eine 2. Umfrage die in verschiedenen Foren vorgeschlagen wurde.

[Umfrage] KDE oder KDEmod unter Arch Linux?

Wäre klasse wenn ihr Arch User euch wieder beteiligen würdet.

Besten Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 06.01.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Kdemod? Extra KDE für Arch?

Hab jetzt einiges darüber gelesen (ausgenommen wiki, gibt kein eintrag). Aber wo soll jetzt angeblich die Vorteile liegen?

4. #3 n8schicht, 06.01.2008
    n8schicht

n8schicht Grünschnabel

Ich hab's auch ne ganze Zeit lang unter Arch eingesetzt und fand es wirklich cool! Im Moment (seit einer Neuinstallation weil die Platte mal kaputt ging) hab ich wieder das normale KDE im Einsatz. Aber wenn Du die Unterschiede und so weiter wissen willst, empfehle ich Dir die offizielle KDEmod-Seite:

http://kdemod.ath.cx/features.html

Ist eigentlich alles ganz gut erklärt

5. #4 Tomekk228, 06.01.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Ja, da war ich.

Aber da erfährst du ja nicht wirklich viel...

6. #5 n8schicht, 06.01.2008
    n8schicht

n8schicht Grünschnabel

Naja, das Rad erfindet KDEmod auch nicht neu ;-) Es ist halt ne Sammlung von Patches und Optimierungen. Auch das SuSE Kickoff-Menü ist mit dabei, für den der's mag (auch abschaltbar) und auf Geschwindigkeit ist es auch optimiert. Außerdem hat's ein schönes Theme verpasst bekommen.

Du müsstest Dich wohl mal im KDEmod-Forum umsehen und im Arch Linux Forum, da solltest dann eigentlich alles erfahren was Du wissen willst.

http://kdemod.ath.cx/bbs/
    http://bbs.archlinux.org/index.php

Thema:

Umfrage zu KDE vs. KDEmod

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu KDE vs. KDEmod - Ähnliche Themen

1. Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit

Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit: Hallo Ihr Lieben, mein Studium neigt sich dem Ende zu, und meine Masterarbeit steht ins Haus. In Vorbereitung dazu führe ich eine Befragung...
  2. 8. Umfrage zur Open Source-Zukunft gestartet

8. Umfrage zur Open Source-Zukunft gestartet: Die US-Unternehmen Black Duck und North Bridge haben zum 8. Mal eine Umfrage gestartet, die einen Ausblick auf die Zukunft von Open Source...
  3. Zweite FLOSS-Umfrage: Letzte Gelegenheit zur Teilnahme

Zweite FLOSS-Umfrage: Letzte Gelegenheit zur Teilnahme: Über zehn Jahre nach der ersten Auflage will die zweite FLOSS-Umfrage einen Überblick über Entwickler und Beitragende zu freier Software geben....
  4. Umfrage zu nützlichen Links

Umfrage zu nützlichen Links: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine Sammlung an nützlichen Links zu openSUSE / SUSE zu sammeln und wollte mal von euch wissen, was...
  5. Ergebnisse der Eclipse-Umfrage 2013 veröffentlicht

Ergebnisse der Eclipse-Umfrage 2013 veröffentlicht: Die Umfrage in der Gemeinschaft der Eclipse-Entwickler und Anwender 2013 konsolidiert die Trends der Vorjahre. Git ist weiter auf dem Vormarsch...