Umfrage Webserver

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ux2, 11.01.2007.

?

Umfrage zu Webserver wegen GEZ

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.02.2007
  1. Ich habe einen (Web-)Server(physikalische Maschine) - für jeden Server 1 mal abstimmen

8 Stimme(n)
    50,0%
  2. Alle Server befinden sich innerhalb eines Gebäudes - für jeden Server 1 mal abstimmen

4 Stimme(n)
    25,0%
  3. Die Server befinden sich in Unterschiedlichen Gebäudekomplexen - für jeden Standort 1 mal abstimmen

2 Stimme(n)
    12,5%
  4. Der Standort/Server ist bei der GEZ angemeldet - für jeden Standort 1 mal abstimmen

1 Stimme(n)
    6,3%
  5. Der Standort / Server ist nicht bei der GEZ gemeldet - für jeden Standort einmal abstimmen

4 Stimme(n)
    25,0%
  6. Ich habe nur Webspace von z.B. Strato oder 1&1 oder andere mit eigenem root-Zugriff

4 Stimme(n)
    25,0%
  7. Den Server Betreibe ich für meine private Homepage - Für jeden Server einmal abstimmen

6 Stimme(n)
    37,5%
  8. Den Sever betreibe ich rein kommerziell - Für jeden Server einmal abstimmen

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Den Server betreibe ich privat/gewerblich - Für jeden Server einmal abstimmen

4 Stimme(n)
    25,0%
  10. Ich habe keine Domain/Server und Benutze andere Provider

4 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ux2

ux2 Grendel Kleinbell

Umfrage zu Webservern.

Bitte nur eine Antwort je Server

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage Webserver

Die Seite wird geladen...

Umfrage Webserver - Ähnliche Themen

1. Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit

Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit: Hallo Ihr Lieben, mein Studium neigt sich dem Ende zu, und meine Masterarbeit steht ins Haus. In Vorbereitung dazu führe ich eine Befragung...
  2. 8. Umfrage zur Open Source-Zukunft gestartet

8. Umfrage zur Open Source-Zukunft gestartet: Die US-Unternehmen Black Duck und North Bridge haben zum 8. Mal eine Umfrage gestartet, die einen Ausblick auf die Zukunft von Open Source...
  3. Zweite FLOSS-Umfrage: Letzte Gelegenheit zur Teilnahme

Zweite FLOSS-Umfrage: Letzte Gelegenheit zur Teilnahme: Über zehn Jahre nach der ersten Auflage will die zweite FLOSS-Umfrage einen Überblick über Entwickler und Beitragende zu freier Software geben....
  4. Umfrage zu nützlichen Links

Umfrage zu nützlichen Links: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine Sammlung an nützlichen Links zu openSUSE / SUSE zu sammeln und wollte mal von euch wissen, was...
  5. Ergebnisse der Eclipse-Umfrage 2013 veröffentlicht

Ergebnisse der Eclipse-Umfrage 2013 veröffentlicht: Die Umfrage in der Gemeinschaft der Eclipse-Entwickler und Anwender 2013 konsolidiert die Trends der Vorjahre. Git ist weiter auf dem Vormarsch...