Umbennen von: Installation & Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von CMW, 28.08.2004.

1. CMW

CMW Hä ?!

Vorschlag: wie wäre es, wenn ihr die Rubrik "Installation & Konfiguration" umbenennt in zB "Installation des Basissystems". "Installation & Konfiguration" hoert sich für mich so an als ob auch fragen zu der Installation zusätzlicher software dort hinen gehören. Und den angepinnten Hinweis liest glaube ich kaum einer..

Der Vorschöag war nur eine spontane Idee, vielleicht fällt jemand anderem etwas besseres ein, aber "Installation & Konfiguration" finde ich etwas zu allgemein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 28.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2004
    redlabour

redlabour -

Mann muss das mal im ganzen Kontext sehen :

Wenn man dann noch vorher schaut was es sonst noch für Foren hier gibt ist es eigentlich eindeutig. Aber ich wäre auch für eine Konkretisierung der Unterschrift - insofern stimme ich Dir zu.

Bitte stellt die Diskussion hierzu dennoch zurück. Wir hatten dazu schon öfters Threads die immer wieder eben dieses Ergebniss brachten und den Zweck klar definierten. Lasst uns das erstmal nochmals in Ruhe besprechen bitte. Danke - auch wenn´s gut gemeint ist! :))

EDIT : Ich habe mich mit Devilz geeinigt und dementsprechend wird der Untertitel geändert ! ;)

Thema:

Umbennen von: Installation & Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Umbennen von: Installation & Konfiguration - Ähnliche Themen

1. Alle Dateien eines Ordners umbennenen

Alle Dateien eines Ordners umbennenen: Hallo Forum, ich benutze einen Mac, allerdings möchte ich mir ein Shellskript basteln und habe allerdings keine Ahnung wie! Bin absolute neu in...
  2. Dateien umbennen und verschieben

Dateien umbennen und verschieben: Hallo! Ich beginne grade mich etwas in shell Programmierung einzuarbeiten. Ich habe mir ein Skript größtenteils geklaut und ein bisschen daran...
  3. user umbennen

user umbennen: hi ich weis nicht ob ich bild bin aber ich finde den befehl um eine user umzubennen nicht mehr also ich will per script den samba username ändern...
  4. Ordner umbennenen

Ordner umbennenen: Huhu! :oldman Frage: ich möchte in einem Verzeichnis enhaltene Daten umbenamsen. Der Verzeichnisinhalt sieht z.B. wie folgt aus drwxr-xr-x+ 11...
  5. Mehrere Dateien Umbennen | Zeichenkette aus Dateinamen entfernen

Mehrere Dateien Umbennen | Zeichenkette aus Dateinamen entfernen: Hi Leute, ich brauch mal wieder die hilfe mit einem kleinen Shell-Skript. Ich hab eine kleine Sammlung an Fun-Bildern. Die hab ich bisher...